Suche Experten für Hotline!!!

feder13

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
3
Hallo alle zusammen, ich möchte eine Esoterik-Hotline aufziehen und benötige hierfür noch dringend Experten!!
Habt Ihr Lust?
Für nähere Informationen schreibt mir unter isabelcarmen@aol.com!
 
Werbung:
Was genau wäre eine "Esotherik" Hotline ?

Gibt es davon nicht schon ganz viele ?

?
 
Und was verstehst du unter Experten? ;)
Du könntest die Anforderungen ja ein bißchen genauer definieren,da können sich dann mehr Leute mit identifizieren...


Lg,Morgaine
 
sie oder er gibt ja nicht mal antwort, wenn man eine pn schickt. habe da schon nachgefragt, reaktion gleich null.
wenn man sowas schon aufziehen will, dann sollte man, m.m. nach schon auch antworten. ansonsten hat es so den touch von unausgegorenen ideen.
 
Werbung:
Zurück
Oben