Suche Esoterikgruppen in Wien!

tx - von denen habe ich auch schon gehört - nur erinnere ich mich düster, dass mein ex dort begeistertes mitglied ist.... ich habe zwar kein problem damit, nur weiss ich nicht ob er sonderlich begeistert wäre ;-)

mal sehen - andererseits sollte mich das auch nicht hindern etwas zu tun woran ich interesse habe - hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun. mache mich da mal näher schlau.

da ich eh vorhabe vielleicht so nebenbei ein wenig philosophie zu studieren wäre das sicher interessant....

danke - lg psyche
 
Werbung:
Hi, ich bin neu hier und weiss leider nicht wie ich anfangen soll,

naja ich suche in der nähe von Mödling jemanden der mir etwas über Magie, Fluche, Hexerei, Verzauberungen, Voodoo oder sonstiges erzählen kann,

ich bin 23 Jahre Jung und hoffe das mir jemand einen Rat geben kann, währe auch bereit fast überall hin zu fahren,

bitte es ist sehr sehr wichtig für mich,

danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben