Suche erfolgreiche/n Pendler/in

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Leider habe ich mit dem Pendeln noch nie wirklich eindeutige und verlässliche Aussagen bekommen.
Aber falls jemand von euch dieses Handwerks mächtig ist, der möge mir doch bitte eine PN schreiben. Ich hätte eine einfache Frage.
Danke.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo und guten Tag
Ich pendle seit mehr als 40 Jahren erfolgreich ,Treffsicherheit ca. 80 %.
Aus eigenener erfahrung kann ich Dir aber verraten ,das die Antworten ,die man für sich selber erpendeln möchte ,mit "großer Vorsicht zu genießen sind",weil man manchmal sein "Wunschdenken " in die Antwort herein interpretiert:-((
L.G. Auralai aus Rostock:)
 
Hallo Auralia, könntest du evtl für mich auch etwas Pendeln?
Ich habe es schon mit 2 verschiedenen pendeln versucht,kam immer das Gleiche raus und auch beim Orakeln bekam ich die selbe Antwort. Möchte gerne wissen ob sie stimmt,denn eigentlich ist die Antwort unmöglich!!!
 
Hallo...

ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen...

Infos gebe ich gerne, wenn sich jemand meldet...PN geht leider noch nicht.

Liebe Grüße,
Shenea
 
Hallo Ich pendle seit Jahren erfolgreich... Wenn Du Lust hast, kannst Du mir Deine Frage stellen. Mit liebem Gruss Pendlerin
 
Hallo!

Leider habe ich mit dem Pendeln noch nie wirklich eindeutige und verlässliche Aussagen bekommen.
Aber falls jemand von euch dieses Handwerks mächtig ist, der möge mir doch bitte eine PN schreiben. Ich hätte eine einfache Frage.
Danke.

LG,
Marie

Ich könnte Dir helfen, wenn Du willst... Mit liebem Gruss Pendlerin
 
Werbung:
Zurück
Oben