Suche Erfahrungen von Mitgliedern für ein Projekt

Hokage

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
2
Hallo, ich bin gerade an einer Seite dran, die ein großes Archiv von paranormalen Erfahrungen werden soll. Deshalb brauche ich unbedingt Erfahrungen von euch (Z.b Nahtoderfahrungen) die ich auf meine Seite veröffentlichen darf damit sie für jeden zugänglich sind. Folgende Kategorien haben wir zurzeit:

* Nahtoderfahrungen
* Astralreisen
* Erscheinungen (Paranormale Erscheinungen allert art.
* Träume/Klarträume
* Die Esoterik (Allgemein)

Weil ich den Urheber seines geschriebenes schätze und respektiere werde ich ihn nicht einfach kopieren sondern erstmal nach der Erlaubniss fragen. Jeder der dazu bereit ist bekommt später den Link zur Seite per pn zugeschickt, weil er soll ja wissen wo seine Erfahrung drauf ist. Außerdem sobald die Seite fertig ist, können andere auch durch eine kostenlose Registrierung ihre Erfahrungen der öffentlichkeit zugänglich machen.

Also, wenn jemand dazu bereit ist soll er mir hier direkt im Thread oder auch per pn ihre Erfahrung schreiben und sagen ob ich sie veröffentlichen darf.

Mein Ziel ist es ein großes Archiv von Erfahrungen zu sammeln und sie auf meiner Webseite reinstellen.


mfg Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben