suche emailfreunde

K

Kimm

Guest
:zauberer1 von ueberall her.die sich auch fuer esoterik interressieren.bin w,37,verheiratet,zwei kinder.ich freue mich schon auf post!lg,Kimm! :kiss3: :schaukel:
 
Werbung:
Hallo Kimm,

wie ich sehe bist du fast genauso neu hier wie ich selbst! :daisy:

Ich bin eine gestandene Frau von 32 Jahren, Mutter von zwei (lieben) Mädels,12 und 8 Jahre, geschieden und wieder in guten Händen gelandet.

Eines meiner (Hobbies) ist wie mein Name schon sagt, Kaffee trinken.
Dann ist da aber auch noch das Orakeln mit Tarot- Kipper- Biedermaier- und Lenormandkarten. Ich Interessiere mich aber auch für das Würfelorakel und noch vieles mehr in diese Richtung! :)
Sehr wichhtig ist für mich aber auch der Umgang und das Reden mit Freunden (bei einem netten Kaffeeklatsch, versteht sich! :rolleyes: ), wo auch immer viel gelacht wird! :banane:

Ich bin aus Waiblingen bei Stuttgart.

Wo kommst du denn her und was sind deine Hobbies? *glf*

Freue mich schon sehr auf eine Antwort von dir!!!

Deine Kaffeesauf :kiss4:
 
Zurück
Oben