Suche Einfürung - Weißmagie

Um Gottes Willen NEIN!!!!!Das ist ein Absolutes Missverständniss wenn Du das so aufgefasst hast!Meinungsfreiheit....die jeder Mensch hat.Warum sollte denn die meinige richtig sein?!!

Dann war das der österreichisch-deutschen Kommunikation geschuldet: es bleibt gleich ;)

Alles aufgeklärt, kein Problem

a418
 
Werbung:
Okay jetzt hast mich aber ganz schön geschockt ;)

Nein warum denn, Du hast Deine Meinung, und ich meine.Und so soll es doch auch sein, und man kann ja darüber diskutieren was :)Damit meine ich das Pro & Contra Deiner Meinung, und das Pro & Contra meiner Meinung ;)
 
Okay jetzt hast mich aber ganz schön geschockt ;)

Nein warum denn, Du hast Deine Meinung, und ich meine.Und so soll es doch auch sein, und man kann ja darüber diskutieren was :)Damit meine ich das Pro & Contra Deiner Meinung, und das Pro & Contra meiner Meinung ;)

Im ernst: als Süddeutscher im Norden ist mir die Bedeutung von: "es ist gleich" im Sinne von "egal, gleichwertig" einfach nicht mehr sofort eingefallen...
und ich habe, oh Schreck, vergessen, dass Du aus Wien kommst ;)

Grüssli

a418
 
Werbung:
Zurück
Oben