Suche Einfürung - Weißmagie

Werbung:
Wisse Wage Wolle Schweige die 4 Pfeiler des Tempels Salomons wie es so schöne heißt

@MCasta: Wichtige Grundsätze (!)

LG Draco
 
Hallo McCasta,
es gibt einige Bücher über weiße Magie gib es doch einfach mal bei Amazon ein. Ich hab eins mit Ritualen und Engelanrufungen. Weiß bedeutet so weit ich weiß das man den freien Willen immer respektiert und seine Macht die man über Magie bekommen kann nicht gegen andere verwendet (z.B. Flüche, Verwünschungen). Ich nutze diese Form der Magie hauptsächlich um mich zu schützen und gewisse Energien los zu werden.
Kauf dir doch einmal ein Buch bei dem du ein gutes Gefühl hast (geht auch in esoterischen Bücherläden) und lies was darüber. Ich habe gelernt das die universellen Gesetze auch die der weisen Magie sind, also freier Wille, ich ernte was ich säe (Ressonanz- oder Schöpfergesetz), Polarität und nätürlich Liebe.
Zudem gibt es in der weißen Magie eine vielzahl an Praktiken und man muss das eigene für sich finden, aber du hast ja noch viel Zeit:) .
Hör auf jede Fall immer auf dein Herz dann bleibst du auch auf dem Weg der Liebe.

Grüße Bär:flower2:
 
Weiße Magie, schwarze Magie, Chaosmagie, Sexualmagie...etc.etc.etc.
Über diese ganze Kathekoresierung kann man doch nur lachen.
Magie soll ein Weg zu geistiger Reife sein, aber eine Erkenntnis ist das das was oben ist, auch das ist was unten ist.
Hör auf alles im Universum unterteilen zu wollen, denn es lässt sich nicht unterteilen!
Gruß Andreas
 
Hallo MCasta
Soll heissen, wenn wahya das alles von Ihrer Familie erlernt hat, soll das auch in der Familie bleiben.

Sprich es sollten keine eigenen Rituale weiter gegeben werden, oder Zaubersprüche etc etc...


so ist's, denn die sind nirgendwo aufgeschrieben und die haben ausser meinen kindern niemand weiter bekommen - einen einstieg zur magie aber den kann ich ihm geben.
vor allem aber einen weg zu ihm selber. denn offenbar leidet er derzeit unter diversen problemen und das muss nicht sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben