Suche Einfürung - Weißmagie

W

White_Magicman

Guest
Hallo

Ich suche jemanden der mir eine Einführung in die theoretisch Weißmagie geben kann und habe ein paar Fragen:

Kann man mit Weißmagie seine Seele heilen und Ängste vergessen?
Kann man mit Weißmagie gute Dinge geschehen lassen?
Gibt es Anleitungen zur Weißmagie?​

lG

MCasta​
 
Werbung:
Kann man mit Weißmagie seine Seele heilen und Ängste vergessen?

ja, es ist ein weg von vielen wegen.
ängste solltest du jedoch nicht vergessen und verdrängen sondern bearbeiten.

Kann man mit Weißmagie gute Dinge geschehen lassen?

darüber streite man sich. ich bin keine rein weisse, weil ich denke man greift immer irgendwie ein.
man kann aber auch dinge die man für gut betrachtet geschehen lassen. man kann u.a. heilen

Gibt es Anleitungen zur Weißmagie?

ja, die gibt es sicher, da ich mein wissen jedoch nicht aus büchern habe, kann ich dir keine buchtipps geben
 
Hallo

Ich suche jemanden der mir eine Einführung in die theoretisch Weißmagie geben kann und habe ein paar Fragen:

Kann man mit Weißmagie seine Seele heilen und Ängste vergessen?
Kann man mit Weißmagie gute Dinge geschehen lassen?
Gibt es Anleitungen zur Weißmagie?​

lG

MCasta​


Wie wahya schon richtig sagte ist es besser Ängste zu verarbeiten als zu vergessen, verdrängen.
Kann man mit Licht ein Zimmer erhellen? ;)
Anleitungen gibt es genügend

Dann hab ich noch 2 Fragen:
Warum willst du dich mit Magie beschäftigen und
Warum mit "weißer"


LG Draco
 
Warum willst du dich mit Magie beschäftigen und
Warum mit "weißer"

Also wirklich, das weiss (*lach*) doch nun wirklich jedes Kind!

weiss = gut, positiv, selbstlos, heileheile
schwarz = böse, negativ, egoistisch, puttmache

:weihna1

Ne, im Ernst, wahrscheinlich steht Weiss in dem Fall für Trauer.

Hoppla, Deine Fragen waren ja an MCasta gerichtet ...

:)
 
Werbung:
würdest du dich bereiterklären mir etwas vom Familienwissen ( :) ) abzugeben?

Hallo MCasta

Grundsätzlich bleibt Magie gleich.Aber eine Grundregel in der Magie ist es, das Wissen was Du Dir angeeignet hast, in Gewisser Hinsicht für Dich zu behalten.Soll heissen, wenn wahya das alles von Ihrer Familie erlernt hat, soll das auch in der Familie bleiben.

Sprich es sollten keine eigenen Rituale weiter gegeben werden, oder Zaubersprüche etc etc...

Es hat natürlich ein jeder Mensch andere Ansichten, nichts desto trotz bleibt es gleich.

Lg
taimie
 
Zurück
Oben