Suche einen Veranstaltungsraum in Wien

winnie

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
7
Ort
Nähe Wien
Hallo Listis

Ich habe ein Problem!
Ich suche einen Raum für 8-10 Personen für das kommende Wochenende 12/13.03.05
Eine Tierkommunikatorin aus Deutschland kommt und würde an dem Wochenende einen Kurs abhalten. Bei ihrer ursprünglichen Orangisatorin aus Wien hat sich heraus gestellt das sie unseriös ist und nun hängt die Gute in der Luft hat einen Flug gebucht hat eine Handvoll Interessenten aber keinen Raum "§$%&

Dieser Raum könnte auch ein Extrazimmer in einem Lokal sein, od ein
Warteraum eines Tierarztes der groß genug ist od ev. ein Gemeinschaftsraum
einer Wohnhausanlage etc das einzige es müsste erlaubt sein das ein Hund
in den Raum darf. Und es sollte mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Das wäre ein Tierkommunikationsbasiskurs Sa 12.3. von ca 13 - 18 Uhr und So 13.3. von ca 10 bis 18 Uhr

Hat wer von euch eine Idee od einen Tipp für mich?
Auf jeden Fall recht herzlichen DANK fürs lesen

lg
winnie
 
Werbung:
Hi Winnie!

Ich habe einen - nein sogar zwei die "zufällig" dieses Wochenende frei sind. Also wenn du noch suchst melde dich einfach oder schau mal auf www.feenwald.at rein.
LG
Die Naturfee :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben