Suche einen neutralen Fluch, um einen Ort zu beschützen!

Werbung:
Ich möchte einen Ort, durch einen Fluch belegen, an dem Tiere gelebt haben und die Natur uns half, -es war ein altes Haus, eine Scheune und Alphütte dort, sowie deren verstorbenen Seelen, die nun eine Lösung suchen! Der Ort wurde durch Konzern-Macht zerstört, Maschinen haben die Natur vernichtet, die Tiere aufgeschreckt und in die Flucht gejagt! Es war zugleich ein Kraftort für die Wicca's und Indigos... Der stille Kampf, hat uns erschüttert, wir wollten es höflich und menschlich verhindern, doch man hat uns bespuckt, sie haben uns geschadet und sind sich nun nicht bewusst was passieren wird...! Bedanke mich, an die Wicca's hier, die mir vielleicht ein Fluch-Rezept geben können, um diesen Ort zu verfluchen, damit Tiere, Natur und Indigos wieder dort hin dürfen und von den Konzernen und der Staatsgewalt in Ruhe gelassen werden!
Visualisiere einen Wächter, forme ihn mit Lehm oder Fimo, belebe die Figur mit jenen Körperflüssigkeiten, die für werdendes Leben und Lebenserhaltung stehen, und vergrabe sie an dem betreffenden Ort. Rufe möglichst keine exotischen Gottheiten an, sondern suche den Kontakt zu den Geistern des Landes.
 
Der Tragik zu Grunde, wurde Grund und Boden gestohlen, frecherweise von Geschäften befallen, Demokratie missachtet, der reiche Mann, scheint die Macht durch Geld zu benutzen, jedoch rufen sie nicht's Gutes hervor, lediglich handeln sie mit dem Leben von Tausenden, rechtfertigen es mit Trends und behaupten, es sei normal!
Jo, Normal wie schon zig Jahrhunderte davor.
Der Mensch will Besitz und Reichtümer, zur Not auch von Fremden, Hauptsache Haben.
Rest ist doch egal
 
Weisst Du, da bringt ein Fluch überhaupt nichts. Ist Dir bekannt, wieviele wunderschöne Orte kaputt gemacht und besiedelt wurden? Unzählige... Es wird diesbezüglich immer schlimmer werden, glaube mir.
 
Visualisiere einen Wächter, forme ihn mit Lehm oder Fimo, belebe die Figur mit jenen Körperflüssigkeiten, die für werdendes Leben und Lebenserhaltung stehen, und vergrabe sie an dem betreffenden Ort. Rufe möglichst keine exotischen Gottheiten an, sondern suche den Kontakt zu den Geistern des Landes.
Ich werde mir Mühe geben 😂!
 
Werbung:
Zurück
Oben