Suche einen Fluch

Tanya1985

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
55
Wir ihr ja wisst hat mich mein Freund verlassen und jetzt ist meine beste Freundin mit dem zusammen, gibt es einen Fluch..ich hasse sie..wie kann sie mir das nur antun?
 
Werbung:
Wir ihr ja wisst hat mich mein Freund verlassen und jetzt ist meine beste Freundin mit dem zusammen, gibt es einen Fluch..ich hasse sie..wie kann sie mir das nur antun?

Ei, ei, ei....... Das is hart und verletzend.....
Aber hasst du sie wirklich? Und willst sie echt mit einem Fluch bestrafen??? (Sofern so etwas geht... Ich weiß es nicht)
Aber is dann auch nicht so nett von dir.....
Überlegs dir lieber nochmal.... Damit wird die Situation auch nicht besser.....

Ich wünsch dir aber viel Glück, auf das du bald nicht mehr so traurig bist.... :trost:
 
Wir ihr ja wisst hat mich mein Freund verlassen und jetzt ist meine beste Freundin mit dem zusammen, gibt es einen Fluch..ich hasse sie..wie kann sie mir das nur antun?

Sorry Tanya,

erst willst Du einen Zauber und dann einen Fluch.......

Ich schrieb Dir ja schon in Deinem anderen Thread, daß Du lernen solltest, Dir selbst zu vertrauen ....

schieß Deine Freundin auf den Mond oder tritt ihr samt Freund mal ganz kräftig in den Hintern - ........

und dann vergiß sie!
 
Ei, ei, ei....... Das is hart und verletzend.....
Aber hasst du sie wirklich? Und willst sie echt mit einem Fluch bestrafen??? (Sofern so etwas geht... Ich weiß es nicht)
Aber is dann auch nicht so nett von dir.....
Überlegs dir lieber nochmal.... Damit wird die Situation auch nicht besser.....

Ich wünsch dir aber viel Glück, auf das du bald nicht mehr so traurig bist.... :trost:

traurig?

Ich hoffe, sie wird zornig!
Das steht ihr doch zu und ist absolut gesund - sofern es nicht in Hass umschlägt.
 
ich bin zorning und ich hasse die doofe kuh. und wenn das geht will ich sich verfluchen. hab schon was im internt gefunden, dann muss sie leiden
 
Tanya1985, ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen, darf dir aber auch mitteilen, dass ein Fluch die ganze Situation nur verschlimmert, denn alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück und das willst du doch nicht.

Ich rate dir nun mal das ganze setzen zu lassen.

Dein Ex-Freund hat dir eine Lektion gelernt sozusagen eine Lernaufgabe. Das wirst du später noch verstehen. Ich selber habe auch schon solche Lektionen erleben dürfen.
Nenne ihn einfach Arschengel.

Dazu eine CD als Hörtipp mit Anleitungen - Übungen und Meditation:

http://www.amazon.de/Frieden-mit-meinen-Arsch-Engeln-Audio-CD/dp/3940503622
 
ich bin zorning und ich hasse die doofe kuh. und wenn das geht will ich sich verfluchen. hab schon was im internt gefunden, dann muss sie leiden

verstehst Du immer noch nicht, weshalb ich von Vertrauen zu Dir selbst ständig schreibe?

Hass ist ein Eigentor - glaube es mir.
Zorn bis zu einer gewissen Grenze ist o.k.
 
Du meinst - Langspielplatte? :D

He - Du darfst Deinen Ärger gerne in die Richtung schießen, in die er gehört.

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben