suche eine antwort

bealana

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
2
hallo du,
ich suche dringend eine antwort.
habe vor kurzem gelesen, dass es in indien ein kloster gibt, in dem mönche wohnen, die dir deine lebensgeschichte aufschreiben, sobald du dich auf den weg dahin machst.
weiss jemand, wo das ist?
freue mich sehr über nachricht.
danke, danke, danke.
 
Werbung:
Hallo bealana,

ich denke was du suchst ist eine Palmenblattbibliothek.Es gibt ein paar stück davon in Indien.Die Veden die vor mehr als 4000 Jahren lebten hatten enorme Einblicke in die Zukunft jeder Seele und hielten sie auf Palmenblätter fest.Diese Informationen wurden von Generation zu Generation exakt übertragen.Es wurde natürlich nicht für alle Seelen der Lebensweg geschrieben,nur für diese die eines Tages auch diese Bibliotheken besuchen würden.Genial was?Sie sahen sogar welcher Mensch wann ,wo diese Einrichtungen aufsucht.Also wenn du dich dazu berufen fühlst....


MfG Sky
 
hallo SkyEye,
vielen dank für deine antwort. freut mich wahnsinnig.
will mich unbedingt auf den weg machen. du weisst nicht auch noch zufällig, wo ich diese palmenblattbibliotheken finden kann, oder?
ich werde jetzt sowieso gleich mal googlen gehen, aber falls du es weisst, freue ich mich natürlich doppelt.
vielen vielen dank, du bist der wahnsinn.
alles liebe,
bealana
 
Ich hab einmal einen Bericht über diese Palmblattbibliotheken gelesen. In einer esotera, glaub ich. Also das klang ziemlich nebelig, von wegen nur für Seelen, die dahin kommen auf ihrem Lebensweg. Da wirst du zuerst ziemlich ausgehorcht, wer du bist, wo du herkommst, wie deine Urstrumpftante heißt :banane: und so weiter. Und dann kommt das Palmblattbündel in Althindostanisch und wird dann von dem Interpretierenden ausgedeutet. Klingt leider ziemlich nach Kaffeesudlesen.
 
will mich unbedingt auf den weg machen. du weisst nicht auch noch zufällig, wo ich diese palmenblattbibliotheken finden kann, oder?

hallo bealana!

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wo du diese bibliothk finden kannst, es gibt jedoch zu diesem thema am 28.9.05 um 19:00 einen Vortrag. (20Euro, wien 1010)

Und zwar kannst du dich dazu näher bei www.cheops.at (Tel: 01 532 26 68) informiern.
Hoffentlich bist du in wien zu Hause.

Grüße
Mentaura-Energy
 
Hallo, meines erachtens schreibt sich die lebensgeschichte immer wieder neu bei jeden gedanken den wir machen und alles was wir tun. Also glaub ich nicht das da irgendwelche gurus sind die alles wissen. Hü ich empfehle eine gute kartenleserin auszusuchen und dir sagen lassen was du aus deiner ausgangsituation zu erwarten hast wenn du dein leben so führst wie jetzt.

LG


SF
 
Hallo,

ich bin Nordsee49.Meine Hobbis sind,Tiere,Natur und Eigenverantwortung. Esoterik oder Selbstfindung ist auch mein Thema.Nun ich habe festgestellt,daß es ohne Eigenverantwortung nicht geht. Egal was ich mach,rauchen,trinken,reden,Gedanken.Ich habe die Freude oder das Leid nicht zu bewerten.Es ist ein Übungsweg,es geht mal so und mal so.

Gruß Nordsee49
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die deine Lebensgeschichte aufschreiben, bzw. wissen. Aber wenn es so ist, melde dich nachher wieder bei uns. ;)

lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben