suche ein ritual...

Jo könnte man wohl genau so stehen lassen :D

Weiss gar nicht mehr. Bin über eine Suchanfrage von google hierher gestolpert (Lovecraft / Necronomicon / ???) und habe mir dann interessiert den Thread hier durchgelesen und mich dann spontan angemeldet... auf das alter der Beiträge hab ich gar nicht geachtet... ich schau mich mal ein wenig im Forum um... ;)

und schau mal ob es irgendwo Anzeichen gibt, ob Raistlin bei seinem Vorhaben schon Erfolg hatte / weiter gekommen ist.

danke fürs Willkommen heissen!
 
Werbung:
ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einen ritual mit dem ich die Grossen Alten beschören oder zumindest mit ihnen in kontakt treten kann. (ich denke da an Yog-Sothoth oder den grossen Cthulhu, oder Nyarlatothep evtl Azathoth) kennt ihr da was? ein link oder sowas wäre hilfreich!
danke!

ich glaube ich weiß was du meinst
kann aber sein das ich mich vertue
helfen würde etwa mehr informationen,
schreibe doch mal was genau du willst und
mir fällt bestimmt etwas ein.
 
Werbung:
erbarmt sich bitte jemand von den moderatoren...? so eine spammerei ist doch unmöglich.
 
Zurück
Oben