suche ein ritual...

Also hier gibts ein paar Sachen die schlicht und einfach so FALSCH sind...

1. Das Necronomicon enthält zwar einen KTULU..der ist aber höchstens von Lovecraft kopiert worden...

denn

2. Das Necronomicon wurde von Abdul Alhazred geschrieben (Beiname: "der wahnsinnige Araber")

und der hat

3. sicher einige Jahrtausende vor Lovecraft gelebt...

Kriss schrieb:
wie gesagt, im buch ist noch "die goetia" enthalten, mittelalterliche magie, und dann noch beschwörungen der babylonischen götter und schließlich das nekronomikon.

Die Beschwörung der babylonischen Götter ist das Necronomicon!

Das einzige was ich an dem Necronomicon bemängele ist die komplizierte Herstellung der Hilfsmittel die es erfordert....Hab zwar noch keine Beschwörung aus diesem Buch probiert aber wenn dann würde ich es ohne diesen Utensilien machen....

Raistlin schrieb:
ich bin seit längerer zeit auf der suche nach einen ritual mit dem ich die Grossen Alten beschören oder zumindest mit ihnen in kontakt treten kann. (ich denke da an Yog-Sothoth oder den grossen Cthulhu, oder Nyarlatothep evtl Azathoth) kennt ihr da was? ein link oder sowas wäre hilfreich!
danke!

Hmmmm. Weiß nicht ob das Necronomicon das richtige für dich ist....Große Alte hört sich anch Götter aus dem Necronomicon an aber den einzigen den ich kenn der mit denen was zu tun hast die du genannt hast ist KTULU (Schreibweise beachten)...Azathot hört sich für mich nach Goetia, genauer gesagt "der kleinere Schlüssel Salomonis" an....Yog-Sothoth und Nyarlatothep sind mir eher unbekannt...

Aber ich glaub am einfachsten wäre es wenn du diese Zeile in google kopieren würdest:
"Necronomicon" "E book"

Da könntest dich ein bisschen informieren...

Hoffe ich konnte helfen und ein paar Dinge richtig stellen...und helfen

Greetz Necron
 
Werbung:
deine antwort kann ich so nicht stehen lassen.

es gibt das nekronomikon lovecrafts und abduls
und es gibt andere nekronomikons
dieses ist von fraternitas saturni...

und es gibt beschwörungen der alten und chtulu (es gibt mehre schreibweisen)

ich denke deine zeilen sind eher eine ergänzung..keiner hat hier etwas falsches geschrieben.
soviel dazu

Kriss
 
ach danke für die zahlreichen antworten... sorry für die etwas missgelaunte antworte, aber ich mags nicht wenn man mir mit skepsis begegnet.

das nekronomikon... ja, natürlich kenn ichs und besitz auch 2 verschiedene ausgaben davon. vom einen scheinen die rituale nicht so gut zu funktionieren (zumindest die beschwörung der grösseren wesensheiten, ihre diener zu kontaktieren is zwar riskant aber möglich), beim anderen ist es wesentlich komplizierter die zauber zu wirken. die richtig _grossen_ sachen funktionieren nur mit sehr komplizierten zutaten und ritualen bei denen ich nix falsch machen möchte...
ich dachte eher an einfachere möglichkeiten die es evtl. gibt...

@Necron:
Cthulhu wird auf sehr viele weisen geschrieben, er war sowohl den chinesen wie auch den babyloniern und ebenfalls den mayas bekannt. dementsprechend viele versionen seinen namen zu papier zu bringen gibt es.

und die zauberkomponenten aus dem necronomicon mögen zwar etuer sein, aber _ohne_ sie würd ich sicherlich keins der beschwörungen anfangen. an die sachen die passieren könnten mag ich gar nicht denken...
 
Raistlin schrieb:
ach danke für die zahlreichen antworten... sorry für die etwas missgelaunte antworte, aber ich mags nicht wenn man mir mit skepsis begegnet.


also mal erstens... JEDER der in ein forum wie ein solches kommt, JEDER der sich mit dingen wie diesen beschäftigt und ohne skepsis und ohne hinterfragen was er eigentlich tut ans werk geht, sollte es liebe gleich lassen. denn ohne gesunden menschenverstand und skepsis wird man sang und klaglos auf die hirngespinste anderer, auf die lügen und die scharlatanerie die weit um sich gegriffen hat, hineinfallen.

zweitens: du willst götter beschwören?!?!?! stell dir mal vor du verbringst grade einen schönen abend mit deinem/deiner liebsten und willst ihn/sie grade küssen und plötzlich machts WOOOSCH und in deinen gedanken kreist ameise 3246b die dich bittet drei wespen von A nach B zu transportieren? oder ameise 3246b grabt in deinen gedanken und will mehr über dich erfahren? was wirst du wohl mit ameise 3246b tun? stark übertrieben ja, aber ist es nicht das gleiche prinzip?

drittens: mein persönlcher eindruck (betonung liegt auf persönlich) ist dass du noch recht neu bist in der sparte, sonst würdest du diese dinge nicht fragen. ich habe nie beschworen, nie pentagramme gemalen... in den starken phase spüre ich bruchteile und sehe ich bruchteile von dem was du da beschwören willst. mal ein ganz wohlgemeinter rat: arbeite an dir, weil wenn du solche gefühlsausbrüche wie oben zeigst kannst du dich und deine gefühle nicht beherrschen. menschen die da wirklich was erreichen wollen müssen eine seele haben die weitaus stärker und unbeugsamer ist. erst wenn du alles gelesen hast, deine eigene meinung draus gebildet, mit anderen drüber diskutiert und nicht den unbändigen drang und das wollen, sondern das vertrauen in dich selber und die stählerne ruhe in dir gefunden hast, würde ich sowas angehen. und das braucht zeit... davon bist du, ich und viele viele andere noch meilen entfernt.
 
Jetzt verstehe ich *lacht*

jetzt fügt sich das seltsame Puzzle zu einem erkenntlichen Schema zusammen.
Danke für deine bildliche Erläuterung Raistlin.

Seit 7 jahren versucht du es also..... man wird sehen ob du für weitere 20 jahre geduld hast. Man wird sehen..........
 
Seit 7 jahren versucht du es also..... man wird sehen ob du für weitere 20 jahre geduld hast. Man wird sehen..........
ich bin vor 7 jahren, nachdem ich viel in feuer, zersörung und todesmagie erfahren hatte, durch eine (für mich) sehr traurige begebenheit, auf eine alte ausgabe des necronomicon gestossen. zuerst befasste ich mich mit diesem band, suchte dann rat in anderen, führte praktiken aus und jetzt bin ich auf der suche nach mehr. da werde ich sicherlich noch mehr lernen, aber nach gut 19 jahren von magie anwendung brauche ich mir sowas wie von VXAngel mir nicht anhören.
 
nach 19 jahren 'magieanwendung'? feuer, zerstörungs und todesmagie? und das ganze jetzt mischen mit all deinen beiträgen... heraus kommt... ja...

heraus kommt ein so ein wirr warr dass ich drauf nur mehr sagen kann: es tut jedem gut sich hie en da auf den boden der realität zurückholen zu lassen. es mag sein, dass wir den boden anders betrachten als ein großteil der restlichen menschheit, aber es ist immer noch der gleiche boden.

und ich hab die schlimme vermutung du schwebst schon mit dem wind in sternenhöh. aber das ist meine persönliche meinung und keine beleidigung. blos ein freundlcher hinweis.
 
VXAngel
nun meine vorherige antwort an dich ward gelöscht, also noch einmal: ich bin auf dem boden der realität. danke für dein hinweis aber ich weiss genau was realität ist und hab meine eigenen ziele. ich sehe vielleicht die realität mehr als du. ausserdem möchte ich die Grossen Alten nicht beschwören, damit sie mir irgendwelche wünsche erfüllen. ich möchte ihnen mit hilfe der alten rituale einen portal auf die erde öffnen, damit sie aus ihren anderen dimensionen hervorkommen können und über uns herrschen. ich bin ihr diener.

BlackAngel1988
danke die im internet kursierenden versionen hab ich schon längst. die sind aber einfache fälschungen. es gibt aber auch andere ausgaben.
 
Werbung:
Von euch "Dienern"?

Wieviele von euch gibt es denn noch?
Was erhofft ihr euch eigentlich dabei?
Dienen....... du gibst nur dein ICH, deine Individualität auf, du Narr.

Es grüsst närrisch
Euer Bael
 
Zurück
Oben