Suche ein paar Leute für Wolf'srudel und shapeshifting Interesse❤️

Ist das nicht furchtbar anstrengend, so als junges Wär-gern Alphaweibchen über ein Forum ein Rudel gründen zu wollen?

Da muss das Schnäuzchen schon etwas degeneriert sein, wenn wir vergessen haben, wie das da draussen in der Natur mit der Rudelbildung vor sich geht :D

Nichts für ungut, für mich hat das den Anschein nach verzweifelter, wenn auch recht origineller Partnersuche.

Versuchs doch mal auf einem entsprechenden Portal, mit Foto...bei reizvollem Äusseren wird gewiss der eine oder andere Dackel gern für dich zum Wolf mutieren xD

Herzliche Grüße von einer amüsierten Großkatze^^
 
Werbung:
Weisst du ich würde gerne raus gehen und suchen aber ich mach das hier ja nicht ohne grund vielleicht fehlen mir einfach die Wege also ich lebe unter leuten die mich schon versucht haben einzufangen... Also bitte frag erst warum ich online meine suche fortfahre
 
Weisst du ich würde gerne raus gehen und suchen aber ich mach das hier ja nicht ohne grund vielleicht fehlen mir einfach die Wege also ich lebe unter leuten die mich schon versucht haben einzufangen... Also bitte frag erst warum ich online meine suche fortfahre

Warum lebst du unter Leuten, die dir nicht gut tun, wäre eher meine Frage.
 
Ich tagträume nicht ich bin gerade dabei zu shiften (kann mittlerweile augenfarbe,Zähne und wolfschwanz) und wenn du kein Interesse hast dann schreibt mir auch bitte nicht
 
Werbung:
Mach doch mal ein selfie davon und stell es hier rein.

Gruß

Luca
Mal abgesehen davon, das es sich in diesem Thread um Realitätsflucht handelt, heißt das nicht, dass das Thema grundsätzlich lächerlich wäre, was Dein Selfievorschlag ein wenig füttert.
Der Gestaltwandel findet selten fotografisch festhaltbaren Ebene statt.
Allerdings scheint auch das nicht ausgeschlossen, wie ein südamerikanischer Freund, Akademiker und Schamane in einem ansonsten sehr nüchternem Buch beschreibt.
Bloß weil es eine verrückte und eine vermeintlich wissenschaftliche Wahrnehmung gibt, ist jenseits dessen immer noch reichlich Platz für Dinge , die uns außergewöhnlich erscheinen.
 
Zurück
Oben