Suche ein paar Leute für Wolf'srudel und shapeshifting Interesse❤️

Mit mediation, Subliminals und Magie aber Gottes Magie also ich bin mehr für gute als für schlechte und ja es gibt Gottes Magie meine freundin kann bereits ihre Körperteile ändern aber ich sag nicht wer oder so weil ich nicht will das man sie einfängt oder an ihr test durchführt
Interessiert sich der Wolf für gut oder schlecht?
 
Werbung:
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden

Nur so aus Interesse; soll die Verwandlung von Dauer sein oder immer nur vorübergehend; so für eine Vollmondnacht? .. und an welchen Lebensraum hast Du gedacht? Wo soll der denn in etwa sein?
 
Nica1 shapeshifting ist wenn du entscheiden kannst wann, wo du dich verwandeln kannst und nein du bleibst nicht für immer in dieser Form und Lebensraum finde ich Wälder und Berge schön aber ich bin mir sicher das du gerne auch zu deiner Familie zurück würdest wollen also falls ein Wald in der Nähe wäre eher das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 nichts von beidem oder hast du einen Wolf schonmal aus Freude töten sehen wie ein Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne 7-8 Personen finden die vielleicht shapeshifting lernen möchten mit mir zusamm und dann ein Rudel bilden, ich weiss aber das es nicht einfach wird und es schwer ist leute zu finden die nicht sofort aufgeben und wirklich zum wolf werden wollen, es kostet zudem zeit und Veränderungen aber ich hoffe trotzdem das ich ein paar finde

Falls ihr interesse habt schaut euch mein video an:
Oder schreibt mir auf der Hauptseite: http://aminoapps.com/c/CornflakesRudel Die Seite is dazu da um dann Erfolge, Erlebnisse,Wünsche etc auszutauschen ☺️
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand etwas außergewöhnliches vornimmt. Wenn man Magie konsequent zu Ende denkt, ist sowas möglich. Aber bereits Dein gut-böse Ding ist ein Verhinderungsgrund zum Wechsel. Die bleibende Metamorphose endet gelegentlich auch unglücklich bis tödlich.
Aber egal, wer nix riskiert wird Wirt.
Viel Erfolg (y)
 
Ich habe eine sicheren Weg gefunden ohne dämonen Magie oder sowas ich kann aber nicht garantieren das es zu 100% schmerzlos ist aber danke das du nicht hates ich kann nur sagen das meine Methode je nach Glauben und Vertrauen zu 77% geschätzt funktioniert und ich selbst auch schon Veränderung erkannt habe z.B kann ich bereits meine augenfarbe zu Gold ändern etc. Naja kleine Dinge eben
 
Ich habe eine sicheren Weg gefunden ohne dämonen Magie oder sowas ich kann aber nicht garantieren das es zu 100% schmerzlos ist aber danke das du nicht hates ich kann nur sagen das meine Methode je nach Glauben und Vertrauen zu 77% geschätzt funktioniert und ich selbst auch schon Veränderung erkannt habe z.B kann ich bereits meine augenfarbe zu Gold ändern etc. Naja kleine Dinge eben
Ist es nicht noch viel spannender, das Wesen eines Wolfes zu werden? Mit seiner Wahrnehmung und seinen Trieben?
 
Wenn du gerne die Eigenschaften und wesenszüge haben möchtest dann kannst du sie dir aneignen indem du z.B 1 jahr im freien lebst und lernst ein Wolf zu sein, würd ich vielleicht machen :)
 
Wenn du gerne die Eigenschaften und wesenszüge haben möchtest dann kannst du sie dir aneignen indem du z.B 1 jahr im freien lebst und lernst ein Wolf zu sein, würd ich vielleicht machen :)
Es ist immer auch wichtig Mensch zu sein, berufstätig, Familie, etc.
Magie ist keine Flucht vor der Wirklichkeit, sondern integriert sich im Alltag. Wer den nicht beherrscht, ist auch kein Magier.
Ich kann bereits Tierkräfte nutzen, im Beruf und sogar beim Fahrradfahren.
Aber...ich bin ein Mensch und das ist ganz nett, bin zufrieden. Die Tierkräfte schlummern in uns, wir durchlaufen sogar als Embryo ihre Aspekte. Der eine hat dieses, der andere mehr das andere Tier in sich. Das ist nutzbar und manchmal auch für das Umfeld sichtbar, aber das ist meist unpraktisch. Ich finds immer besser, wenn das Umfeld gar nicht mitbekommt, was geschieht, aber für Dich hat das sicherlich einen jugendlichen Reiz, viel Spaß dabei:thumbup:
 
Werbung:
Ich muss dich leider enttäuschen weil ich kein Mensch bin aber dazu kann ich nicht mehr sagen ... Und ich würde es in meinen Alltag reinnehmen und ein besseres Leben beginnen und ich werde jetz aufhören auf dieser Seite zu schreiben es sei den es meldet sich jemanden der meinem rudel beitreten will, hab noch einen schönen abend :)
 
Zurück
Oben