Suche ein paar Leute für Wolf'srudel und shapeshifting Interesse❤️

Werbung:
Hmh... ich will mich jetz ehrlich gesagt nicht mit sowas rumschlagen wie vorher schon gesagt ich hab weder zeit noch lust auf dumme Sprüche oder ähnliches also bitte schreib mir nicht wenn du kein Interesse hast... Danke :'/
 
Wie schaut’s mit dem Rudel deiner Freundin aus ? Was ist mit denen ?
Oder hat sie es alleine geschafft und wen warum?
Und dann natürlich wen sie es alleine gemacht hat warum siehst du den Vorteil in der Rudel metamorphose ?
 
Hat dein System einen kulturellen schamanismus Hintergrund?
Oder woher leitest du das ganze ab?

Ich finde meine Fragen legitim da es mich gegebenenfalls interessiert !
 
Meiner Freundin geht's gut sie hat kein rudel, ich hab ihr geholfen sie kann erst ihre Körperteile ändern und ich bin auch momentan dabei ich möchte nur gerne ein paar Leuten die change geben sowas auch zu können weil ich finde das man mehr aus seinem Leben machen kann als nur so wie es gerade ist und vielleicht ein Stückchen Freiheit bekommt ^^
 
Etwas schamanische also seelentier ich leite das ganze durch Magie zum großteil aber ich verwende keine schlechte Magie weil ich davon nix halte, nebenbei verwende ich Subliminals und Meditation
 
Ich beherrsche realitätmanipulation also kann ich ein Ergebnis zum anderen bringen und so eine hohe erfolgsrate erschaffen
 
Hmh... ich will mich jetz ehrlich gesagt nicht mit sowas rumschlagen wie vorher schon gesagt ich hab weder zeit noch lust auf dumme Sprüche oder ähnliches also bitte schreib mir nicht wenn du kein Interesse hast... Danke :'/
^^ Nee nee ... keine Sorge ... hier in deinen Faden war ich nur diese wenigen Poste lang und bin schon wieder weg :escape:
 
Ein Magier der aus Unfreiheit handelt ist zum scheitern verurteilt egal was er sich auf die Fahnen schreibt !
Erst die Annahme deiner jetzigen Existenz in vollen Umfang als perfekt macht deine hohe magie wie du sie suchst möglich !
Nur so als Anregung
 
Werbung:
Ich handle nicht aus Unfreiheit ich handle aus Freiheit weil es Leute gibt die mit geboren werden, Schule, Arbeit, lebenslang arbeiten, Rente und sterben nicht zufrieden sind ich ich bin einer von solchen Leuten weil ich gerne anderen auch die Möglichkeit geben will mehr aus ihrem Leben zu machen als nur das
 
Zurück
Oben