Suche ein Medium

DanDor

Mitglied
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
19
Ort
Dortmund
Hi.Ich bin ganz neu hier.

Meine Mutter ist am 30.04.2018 gestorben und mal davon abgesehen das ich am druchdrehen bin
klammere ich mich jetzt natürlich an jeden Strohhalm den ich sehen kann.

Deswegen suche ich ein Medium in der Nähe von Dortmund.Ich würde aber auch weitere Strecken fahren!

Bitte respektiert meinen Wunsch.Ratschläge es sein zu lassen,mit dem Schmerz zu Leben,würde ich sowieso ignorieren!

Ich verspreche mir davon nichts würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.

Bitte per pn bei mir melden.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo DanDor,

mein Beileid zu deinem Verlust - ich weiss wie einen das treffen und aus der Bahn werfen kann.
Ich kenne persönlich Jemanden in deiner Ecke, die ich dir empfehlen könnte - obwohl ich jetzt
nicht weiss - ob es dafür nicht noch etwas zu früh ist. Aber du kannst es ja mit ihr selbst besprechen.

Ich schicke dir mal kommentarlos einen Link dazu.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüsse
Uranie
 
ich kenne einen Heilpraktiker aus Dortmund. ein sehr einfühlsamer und gebildeter Mann
mit spirituellem Zugang. er hat unter anderem auch mit Hypnose und Homöopathie viel
Erfahrung. ein Medium ist er soweit ich weiß nicht, aber wenn du selber Hilfe brauchst ...
sein Name steht eh öffentlich im Internet, von daher darf ich ihn wohl auch herschreiben:
Stefan Fleischer Dortmund. damit solltest du alles finden, um ihn zu kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gern geschehn.
ich wünsch dir alles Gute. :)

wenn´s grad besonders schwer ist,
denkt man, es wird niemals leichter.
aber das wird es nach und nach.

lieben Gruß

Joa,es ist gerade mehr als schwer.Ich bin so kurz vorm durchdrehen.Ich quäle mich über den Tag und ab 18 Uhr fange ich an zu trinken was immer noch besser ist als an die Medikamente meiner Mutter zu gehen und davon gibt es hier reichlich.

Wenn jetzt nicht noch so viel zu tun wäre für meine Mutter käme ich mit Sicherheit auf ganz blöde Ideen.
Ich hoffe ich kann Sie bald beerdigen und danach dem einen oder anderen Arzt irgendwie zur Rechenschaft ziehen der meine Mutter falsch behandelt hat.Daran arbeitet ein Gutachter,Kripo und Staatsanwaltschaft.

Es wird viel Zeit vergehen bis in dem Fall etwas entschieden wird.Ich hoffe das es bis dahin wirklich leichter ist.
 
Zurück
Oben