- suche ein medium in wien -

aglaja

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
15
Ort
wien
hallo,

ich möchte gerne zu einem medium, in wien, das seriös ist und mit dem schon gute erfahrungen gemacht wurden.

worum es mir da geht ist kontakt herzustellen, falls möglich, mit jemandem der vor 9 monaten verstorben ist.

falls wer hier ein gutes medium kennt, das bloß über internet oder telephon arbeitet, wär mir das auch recht.
ich möcht bloß nicht auf betrüger stoßen,
das wär allzu verletzend.

grüße
aglaja
 
Werbung:
ich möchte gerne zu einem medium, in wien, das seriös ist und mit dem schon gute erfahrungen gemacht wurden.
Hallo aglaja!
Momentan kann ich dir www.kerstin-rossbander.de empfehlen. Kerstin lebt zwar in Berlin, arbeitet aber auch telefonisch oder wahrscheinlich auch per Skype. Ansonsten bin ich gerade dabei auf meiner Website www.hellsicht.net ein kleines Portal für empfehlenswerte Medien zu schaffen. Leider dauert das noch ein bisschen!
lG
Raphael
 
Zurück
Oben