Suche ein Lied von Bruce Springsteen

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo,

Ich habe eine etwas eigentümliche Frage und zwar, suche ich ein Lied von Bruce Springsteen, dessen Titel ich nicht weisst.

Ich habe bereits, diverse Alben und Songs durchgehört, find den gesuchten Song jedoch nicht.

Daher meine Bitte, vielleicht kann mir ein Springsteen Fan weiterhelfen.

Problem ist, das ich zu dem Lied nicht wirklich, hilfreiche Angaben machen kann. Ich habe das Lied nicht sehr oft gehört, also es ist keines der Lieder von Bruce Springsteen die des öfteren gespielt werden.

Es klingt nach Ballade, ist sehr langsam und der Refrain besteht sofern ich mich erinnern kann, nicht aus Texten, sondern aus verschiedenen Tonlagen - ziemlich hoch (für mein empfinden).

Ich weiss, mit der Beschreibung kann man nicht allzuviel anfangen, aber ein Versuch das ein kleines Wunder geschieht, ist es Wert :) !

Ich bin für jeden Tip dankbar!

LG Sometime
 
Werbung:
Hallo sometime,

gleich vorweg ich bin kein Springsteen-auskenner.

Am ehesten fällt mir da "blood brothers" ein.
oder evtl. noch "I'm on fire" (wobei das relativ schnell ist)

sind aber eigentlich beides Songs, die zu seinen greatest hits gehören - für mich jedenfalls.

liebe Grüße, Stephan

p.s. falls du keine möglichkeit hast, in die beiden songs reinzuhören, schick' mir einfach eine pn
 
Hallo..

Du meinst nicht zufällig The Ghost of Tom Joad??

wennst willst kann ich dir das mp3 mailen.. brauch nur noch deine adresse.
werd noch meine alben durchstöbern vielleicht find ich ja noch was

alles liebe

IZOR
 
Werbung:
Zurück
Oben