suche ein bestimmtes skat deck

malo

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
3
Ort
nrw nähe dortmund
hallo ihr lieben
:rolleyes:
ich suche ein bestimmtes skat dek
und zwar es stehen erklärungen mit drauf habe ich vor einiger zeit im netz gesehen aber finde sie nicht wieder:angry2:
kann mir einer helfen oder weis wo ich es bekomme
:guru:
danke malo:danke:
 
Werbung:
Hallo Malo,

afaik gibt es min. 3

http://www.spiegeljahr2002.de/


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893853332
(haben aber unglaublich schlechte Kritiken)


und "The Nile Fortune Cards"-Karten (ich denke, die gibt's nicht mehr wirklich neu, sind aber klasse, ist zwar englisch aber nichts, wofür man studiern müßte... :rolleyes: )
Hier z.B. gibt es sie gebraucht:
http://www.collectorsplayingcards.co.uk/cardsale_tarot.htm
Fotos:
http://www.collectorsplayingcards.co.uk/images/FPSalepix/401-500/498_nile.JPG
http://trionfi.com/s/1/d01202.htm

(Und bei Ebay.com natürlich.)

Hier, 13 Dollar, wunderschöne Karten!!
http://cgi.ebay.com/Antique-1904-Deck-of-Playing-Cards-Nile-Fortune-Cards_W0QQitemZ6231236479QQcategoryZ1438QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Erfolg. :)
 
Werbung:
oder du sparst dir geld und schreibst die bedeutungen, wenn du sie dir nicht merken kannst, selbst auf die karten

lg
Kriss!
 
Zurück
Oben