Suche ehrliche und direkte Kartenlegerin

Also erst einmal möchte ich hier etwas klarstellen: ich habe dir geschrieben bzgl. MEINES Angebots, das ich kostenlos eingestellt habe: ICH persönlich vertrete die Ansicht, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem ein Austausch stattfindet, ein Geben und Nehmen, dass man sich im Forum beteiligt und etwas beiträgt. Und ich habe dir geschrieben, dass das mehrere hier im Forum so sehen und ich auch dieser Ansicht bin.
Es ging dabei um ein KOSTENLOSES Angebot, so wie ich es eingestellt habe!
Auch habe ich dir nahe gelegt, dich vielleicht auszutauschen und zu beteiligen, wenn du am Kartenlegen Interesse hast. Zudem schrieb ich, dass du ja vielleicht Glück hast und jemanden findest, ich aber raus bin.
Du kannst auch gerne hier meine PN veröffentlichen, ich habe sie leider nicht mehr und kann sie daher nicht 1:1 wiedergeben - aber sinngemäß.

Also bitte keine Tatsachen verdrehen, sowas mag ich gar nicht! :wut1:

Zum Thema einen Beitrag einstellen und nach einer Legung fragen: man schließt daraus, dass die Legungen kostenlos erwünscht sind, denn
du wirst hier im Kartenlege-Forum kaum kostenpflichtige Angebote finden, genauso wenig antwortet hier jemand auf Anfragen mit "ich lege dir, kostet aber ... €". Geht es dir nicht um "kostenlos", kannst du in der Rubrik Angebote gucken, da wirst du vielleicht fündig.

Das Misstrauen gegenüber Neuen, die gleich mal Anfragen zu Legungen starten, liegt darin begründet, dass viele dieses Forum entdecken, sich anmelden, nach einer Legung fragen und man hört / sieht sie nie wieder. Teilweise gibt's noch nicht mal ein Danke oder Feedback. Um Angebote suchen geht es in einem Forum aber eben nicht (wie gesagt, außer in besagten Rubriken).
Es gibt auch Foraner, die kostenlos den Neuen legen. Aber ICH mache es eben nicht mehr, da ich mich oft genug deswegen geärgert habe, viel Zeit und Mühe für Undank investiert zu haben.

Werbung:
Bevor ich hier irgend etwas geschrieben habe, habe ich hier ein wenig gestöbert und niemanden gefunden der sich hier irgendwo vorgestellt hat.
Hätte ich gewusst das man das hier irgendwo machen kann hätte ich es selbstverständlich gemacht!

Man sollte meinen das in einem Esoterikforum größten Teils entspannte und nette Leute sind, aber einige scheinen hier wirklich Langeweile zu haben.

Jaa nee ist klar....
geh bitte auf Forum ..scroll da mal da findest du:
VORSTELLUNG
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=30

und du hast auch NIEEEE bei neue Beiträge gelesen: bin neu hier.. stell mich vor... bin auch da..etc????? :confused::confused::confused:

Langweile??:rolleyes:.(.es gibt ein Sprichwort: wie es in den Wald reinruft, schallt es raus)
aber klar doch :lachen::lachen::lachen::lachen:

Hallo Miranda,
Ja ich habe dir bezüglich DEINES kostenlosen Angebotes geschrieben.
Und deine Antwort darauf war auch völlig OK und ich kann hier leider keine PN schreiben daher habe ich hier versucht zu vermitteln das ich nicht auf der Suche nach etwas kostenlosem bin sondern mein Schwerpunkt auf ehrlich und direkt liegt. Ich wollte einfach nicht das es hier falsch verstanden wird.
Das man sich in einem Forum beteiligt ist mir völlig klar sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Ich habe zum Beispiel einen Beitrag zum Thema verstorbene kommentiert und auch dort eigene Erfahrungen preis gegeben. Und das bevor ich dir geschrieben habe.
Das hier schlechte Erfahrungen mit "neuen" gemacht wurden kann ich nicht wissen und da kann ich auch nichts für. Aber es ist auch Mega unfair alle neuen über einen Kamm zu scheren! Was es hier alles für Rubriken usw gibt weiß ich noch nicht. Ich bin hier noch nicht lange angemeldet und kann nicht alles wissen. Ich habe eine sehr liebe PN bezüglich meines Beitrags erhalten und von dieser Dame werde ich mir die Karten legen lassen.
Also nochmals wer hier irgend etwas von mir missverstanden hat bei denen entschuldige ich mich!
Ich habe hier keine bösen Absichten und suche auch keinen Streit sondern nette Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Viele liebe Grüße

Hallo Miranda,
Ja ich habe dir bezüglich DEINES kostenlosen Angebotes geschrieben.
Und deine Antwort darauf war auch völlig OK und ich kann hier leider keine PN schreiben daher habe ich hier versucht zu vermitteln das ich nicht auf der Suche nach etwas kostenlosem bin sondern mein Schwerpunkt auf ehrlich und direkt liegt. Ich wollte einfach nicht das es hier falsch verstanden wird.
Das man sich in einem Forum beteiligt ist mir völlig klar sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Ich habe zum Beispiel einen Beitrag zum Thema verstorbene kommentiert und auch dort eigene Erfahrungen preis gegeben. Und das bevor ich dir geschrieben habe.
Das hier schlechte Erfahrungen mit "neuen" gemacht wurden kann ich nicht wissen und da kann ich auch nichts für. Aber es ist auch Mega unfair alle neuen über einen Kamm zu scheren! Was es hier alles für Rubriken usw gibt weiß ich noch nicht. Ich bin hier noch nicht lange angemeldet und kann nicht alles wissen. Ich habe eine sehr liebe PN bezüglich meines Beitrags erhalten und von dieser Dame werde ich mir die Karten legen lassen.
Also nochmals wer hier irgend etwas von mir missverstanden hat bei denen entschuldige ich mich!
Ich habe hier keine bösen Absichten und suche auch keinen Streit sondern nette Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Viele liebe Grüße

Gut, dann haben wir uns jetzt ja richtig verstanden und das geklärt :thumbup:
Du hast recht, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt immer solche und solche. Aber ich warte eben gerne mal ein wenig ab, was an Beteiligung kommt oder ob Neue überall da, wo es was abzustauben gibt, ihren Beitrag dazu setzen. Reine Vorsicht einfach!
Deinen Kommentar hab ich schon gesehen und ich hab dir ja auch geschrieben, dich zu beteiligen wäre sinnvoll :thumbup:
Denke auch, meine PN war nicht böse formuliert sondern ich habe dir einfach meine Gründe erklären wollen.
Freut mich, dass du jemanden gefunden hast, der dir weiterhilft! Dann wünsche ich dir dabei eine gute Erfahrung und wertvolle Erkenntnisse und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Werbung:
Zurück
Oben