Suche Egelskarte?

Werbung:
du bekommst sie in jedem eso-laden, welche karten die dir am besten zusagen oder dir ins auge springen, bei denen du dich gut fühlst das sind dan die richtigen karten.:angel2:
in licht und liebe
 
Viele Buchläden haben auch schon eine Eso-Ecke! Ich habe meine Engelkarten dort auch gekauft! Man sollte sich die Karten ansehen und aus dem Bauch heraus entscheiden.

LG
Katy
 
Schau doch mal bei Ebay nach
dort gibt es Verkäufer die sehr schöne Engelskarten verkaufen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo Pepita,
erstmal wünsche ich allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008.

Also ich kann dir die Engelkarten "mit Engeln spielen" empfehlen. Von Hania Czajkowski, ISBN 3-89568-014-0, Ch. Falk Verlag.

Arbeite selbst auch mit diesen Karten und sind mir schon seit Jahren ein treuer Begleiter.

Auch alle Engelkarten von Doreen Virtue sind sehr schön und empfehlenswert, bei Amazon gebraucht auch günstig zu bekommen.

LG Hexe:angel2:
 
Zurück
Oben