Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe allesistmöglichhabe ich es mir doch gedacht ...... - da hast du dir hierfür den richtigen Namen gegeben.Da sitzen der Heiler Chiron und die Sonne zusammen im Kommunikationshaus H3 inguter Gesellschaft mit dem Glückspunkt. Chiron in den Fischen und Sonne 0 Grad imWidder - als Mittler zwischen den Welten, da Neptun Haus 3 regiert.Merkur Venus Konjunktion in den Fischen im Haus der Talente mit Neptun Bezug undJupiter in H8. Da hast du jede Menge Zugangsquellen in dir selbst.Und weil es Quadrate sind, traust du dich da nicht so recht.....Lieben GrussUrania
Hallo liebe allesistmöglich
habe ich es mir doch gedacht ...... - da hast du dir hierfür den richtigen Namen gegeben.
Da sitzen der Heiler Chiron und die Sonne zusammen im Kommunikationshaus H3 in
guter Gesellschaft mit dem Glückspunkt. Chiron in den Fischen und Sonne 0 Grad im
Widder - als Mittler zwischen den Welten, da Neptun Haus 3 regiert.
Merkur Venus Konjunktion in den Fischen im Haus der Talente mit Neptun Bezug und
Jupiter in H8. Da hast du jede Menge Zugangsquellen in dir selbst.
Und weil es Quadrate sind, traust du dich da nicht so recht.....
Lieben Gruss
Urania