Suche dringend....

Upsi

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo,

ich suche das "Handbuch der Pendeltafeln" von Reinhard Lehner.
Es ist nicht mehr auf dem Büchermarkt erhältlich, spiralgebunden und soll wohl auch nicht mehr neu aufgelegt werden.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wo ich dieses Buch noch finden kann - oder vielleicht will jemand seins loswerden ;o))

Ich danke schon jetzt für jeden Tipp!
Liebe Grüße
Ulla
 
Werbung:
Hallo,
ich schieb das Thema noch mal hoch, da ich leider immer noch nicht fündig geworden bin (bzw. mir die Angebote zu teuer waren). Falls also noch jemand einen anderen Tipp für mich hat, immer her damit! Danke!

Viele Grüße
Upsi

P.S. Es geht immer noch um das "Handbuch der Pendeltafeln" von Reinhard Lehner
 
Werbung:
Hallo nochmal,

danke für die vielen Tipps, jetzt bin ich endlich fündig geworden. Die Pendeltafeln sind einfach klasse, man kann sich stundenlang damit beschäftigen und in jedes Thema ganz tief reingehen.

Liebe Grüße
Ulla
 
Zurück
Oben