!!! Suche dringend spezielle "Esoterik" CD-Rom's !!!

mahoni

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
4
Hallo Zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer speziellen doppel-CD. Der Autor heisst Wolfgang Wiedergut. Die Veröffentlichung heisst "Das Wesen der Lebensenergie" und stammt aus dem Jahre 2008. Es handelt sich um eine Sammlung von Unterlagen, Grafiken etc. im MS Word Format (vermutlich)

Diese Veröffentlichung ist bereits seit langem überall vergriffen und wurde damals für ca 40€ verkauft. Es besteht meinerseits großes Interesse an diesem Material.
Wenn jemand über diese Material verfügt, so möge er sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. PM hier oder direkt unter benola[aeht]gmx.net.

Weitere Informationen zu dieser Veröffentlichung:

h**p://d-nb.info/99014061X/about/html

h**p://buch.archinform.net/isbn/3-9502602-6-9.htm

h++p://buecher24.de/preisvergleich/9783950260267.html



grüßels Mahoni
 
Werbung:
wow.. das schaut gut aus.. das isses... vermutlich... grosses Dankeschön erstmal.


Das ist eine überarbeitete Fassung des Materials... mich würde der Originalinhalt der CD (ISO`s) interessieren...

Hat jemand zufällig damals diese 2 CD`s gekauft??



Grüßels
 
hallöchen,

ich hab noch etwas gefunden
mygully.com/thread/39-wolfgang-wiedergut-sammlung-22-vortraege-seminare-und-praesentationen-deutsch-2171578/

ok, du musst dich anmelden um an das material ranzukommen - dennoch ist es eine möglichkeit evtl. an diese 2 cd´s ranzukommen.

hihi.. Danke für den Hinweis.. aber auf dem Board bin ich auch schon ne Weile unterwegs... siehe Kommentar von "Tonimahoni"

;-)
 
Sorry für OffTopic.

hihi.. Danke für den Hinweis.. aber auf dem Board bin ich auch schon ne Weile unterwegs... siehe Kommentar von "Tonimahoni"

;-)

Ich hatte, als ich diesen Thread las, auch gleich an Toni Mahoni und "Osche" gedacht. Falls du derjenige bist (oder ein Fan?) - cool. Und: Hallo. :)

Hab mir daraufhin wieder ein paar ältere und neuere Videos angesehen. Ist ja schon alles Jahre her inzwischen.

LG von nicht weit weg, wie gesagt, falls du derjenige bist und noch da wohnst, wo du mal gewohnt hast (Bezirk).
 
.. komme aus erfurt.. und "osche" sagt mir auch nix.. bin trotzdem immer neugierig auf andere menschen ;-)


(kann keine persönlichen nachrichten schreiben.. erst ab 20 beiträgen.. wie bescheuert !!

mailto: benola[aeht]gmx.net
 
Werbung:
.. komme aus erfurt.. und "osche" sagt mir auch nix.. bin trotzdem immer neugierig auf andere menschen ;-)


(kann keine persönlichen nachrichten schreiben.. erst ab 20 beiträgen.. wie bescheuert !!

mailto: benola[aeht]gmx.net

Achso, ok. :)

Du kannst hier im Thread noch ein paar Beiträge tippseln, oder auch sonst im Forum, um an die Beiträge zu kommen.
 
Zurück
Oben