suche dringend schamanen in wüzburg u. umgebung

thelas

Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
47
Ort
würzburg
salve........

da meine psyche sehr stark angeschlagen ist ,und ich mittlerweile psychologen und psychotherpeuten ablehne bzw diese mir nie wirklich helfen bzw unterstützung geben konnten, versuche ich es hier nach längerer zeit erneut auf diesem wege.
ich möchte euch fragen ob jemand einen schamanen oder eine schamanin im raum würzburg oder nürnberg kennt der mir evt helfen könnte.
ich muss dringend einige dinge aufarbeiten bzw verarbeiten ,denn so langsam weiss ich net mehr weiter........

vielen dank und liebe grüsse thelas
 
Werbung:
hi...ich kann dir nur in der nähe von linz einen empfehlen - er ist amerikaner und kommt (meines wissens nach) schon seit über 20 jahren nach österreich um seine seminare zu halten.

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben