Suche dringend jemand der mir kostenlos Kartenlegen kann

Flower78X

Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
43
Hallo ich bräuchte dringend jemand der mir kostenlos eine Frage beantworten kann. Freu mich auf Nachrichten bitte PN
 
Werbung:
Naja... wenn Du Deine Frage nicht stellst, können wir sie Dir auch nicht beantworten.

Du bist noch zu neu hier, um PNs schreiben zu können.
 
Ich hoffe du kannst mir helfen. Ich wollte wissen, wie hoch die Chancen sind das ich im Oktober schwanger werde? Ich habe eine schlimme zeit hinter mir bzw. immer noch.....
 
Nein, tut mir leid, aber auf diese Frage darf kein Kartenleger antworten und ich werde es auch nicht tun.

Außerdem ist es wichtig, dass Du Dich entspannst, sonst kann es mit einer Schwangerschaft nicht klappen. Dafür brauchst keinen Karten.

Alles Gute!

nufaro13
 
du hast schon eine antwort bekommen und ich muss dir das gleiche mitteilen, ich lege auch nie für eine solche angelegenheit.

mache etwas in deiner freizeit, geh raus oder besuche einen sprachkurs oder sonst etwas. ich weiss wovon ich spreche, es ging mir auch so und ich wurde genau dann schwanger als ich losgelassen habe und mich anderweitig beschäftigt habe. viele frauen gehen durch solche schwierigen lebensphasen, ich kann dich zwar verstehen aber lass es nicht auf die karten ankommen denn du kannst das blatt jederzeit wenden und selber ein ganzes stück mitbestimmen.

nimm es so an wie es grade ist und warte den richtigen zeitpunkt ab und dann klappt es ziemlich sicher auch mit einer schwangerschaft, erzwingen lässt sich das nicht.

drück dir die daumen und wünsche dir viel geduld!
 
Hallo ich bin neu hier und habe schon sehr lang einen extremen Kinderwunsch...War auch so verzweifelt,das ich mir dreimal hab die Karten legen lassen.Die erste sagte ich werde keine eignen Kinder bekommen..ich absolut am boden also nochmal eine andre gefragt...sie sagte es geht,aber nur mit Ärztlicher Unterstützung sprich Hormonen.Die dritte sagte ich werde im Oktober schwanger sein....Die zweite hatte teilweise Recht.Ich muss Hormone nehmen,aber schwanger bin ich immernoch nicht:ich verstehe deine Verzweiflung aber lass dir auf sowas bitte nicht die Karten legen.Wenn dir jmd sagt du wirst nächsten Monat schwanger glaub mir du bist am Boden zerstört,wenn du es nicht bist und du versteifst dich noch mehr als ohnehin schon.Ich weiss das Thema zefrisst einen aber ich glaube die Karten sind da keine Lösung...liebe Grüsse und ganz viel Kraft
 
Werbung:
Hallo ich bin neu hier und habe schon sehr lang einen extremen Kinderwunsch...War auch so verzweifelt,das ich mir dreimal hab die Karten legen lassen.Die erste sagte ich werde keine eignen Kinder bekommen..ich absolut am boden also nochmal eine andre gefragt...sie sagte es geht,aber nur mit Ärztlicher Unterstützung sprich Hormonen.Die dritte sagte ich werde im Oktober schwanger sein....Die zweite hatte teilweise Recht.Ich muss Hormone nehmen,aber schwanger bin ich immernoch nicht:ich verstehe deine Verzweiflung aber lass dir auf sowas bitte nicht die Karten legen.Wenn dir jmd sagt du wirst nächsten Monat schwanger glaub mir du bist am Boden zerstört,wenn du es nicht bist und du versteifst dich noch mehr als ohnehin schon.Ich weiss das Thema zefrisst einen aber ich glaube die Karten sind da keine Lösung...liebe Grüsse und ganz viel Kraft

:thumbup:
Danke für deine Worte.
Meist ist es leichter, sie von einem Menschen anzunehmen, der ähnliche Erfahrungen durchlebt oder durchleben musste.
 
Zurück
Oben