Suche dringend einen Prana - Heiler in Wien!

satyya

Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
50
Ort
Vienna
Hallo :)

ich hab zur Zeit einige gesundheitliche Troubles und brauche deswegen dringend einen Termin.

Bezahlung ist natürlich kein Problem!

Bitte melden,

liebe Grüße,
satyya
 
Werbung:
Hallo :)

ich hab zur Zeit einige gesundheitliche Troubles und brauche deswegen dringend einen Termin.

Bezahlung ist natürlich kein Problem!

Bitte melden,

liebe Grüße,
satyya

Hallo!

Und! Schon einen Pranic Heiler gefunden? Wenn nicht, dann gieb einfach volgendes unter Google ein, da ich noch keine Links verschicken kann... Prana Heiler in Wien..... Nennt man auch "Pranic" Healer/Heiler.

:)
 
ich kann dir eine vertrauenswürdige heilerin empfehlen aus wien wenn du möchtest.
sie macht energetische heilung in der aura.


schreib mir ein PN wenn du interesse hast.
mfg miklos
 
Hallo satyya,

unter:

prana.at

findest Du sicher auch einen geprüften PranaAnwender in Deiner Nähe!

Alles Gute!
 
Hallo satyya,

unter:

prana (at) oder auf der Homepage von Burgi Sedlak

findest Du sicher auch einen geprüften PranaAnwender in Deiner Nähe!

Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben