Suche dringend Adresse in Spanien

SalixAlba

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
978
Ort
Österreich - Kreis Voitsberg
Wahrscheinlich bin ich im falschen Thema, aber hier wirds wohl schneller gelesen :D und beachtet.

Da hier ja irgendwie alles intereuropäisch verbandelt ist, hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.
Ich suche die Adresse vom Hauptpostamt in Santander - Spanien.

Hab schon rumgegoogelt, aber da kommen meist Hotels und Restaurants und Tourismuszeugs, aber damit kann ich momentan nichts anfangen.

Ich hoffe ja, daß jemand mir das sagen kann. Daß es Correo Central heißt, weiß ich, aber Straße und Postleitzahl wären irgendwie auch nötig, aber die gab mir Google bisher nicht her.

Also dann dank ich mal für eventuelle Bemühungen und Hinweise.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Nachdem ich hartnäckig weiter gesucht habe und nach einem Anruf in Spanien bin ich nun fündig. Es war klar, daß mir da kaum jemand helfen konnte, aber nix ist unmöglich, deswegen hab ich es hier geschrieben.

Vielen Dank trotzdem.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Zurück
Oben