SUCHE den SEELENVERWANDTEN für meine FREUNDIN!!!

Pearlchen

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
7
An alle Herren zwischen 54 und 100!!! Ein merkwürdiger Weg vielleicht - aber - habe ein gutes Gefühl dabei. Also los:
Meine Freundin, die zur Zeit noch in Deutschland wohnt und deren Leben ich aber auch hier in Österreich sehe - ist eine zauberhafte Frau - sehr spirituell - in der Ausbildung - 55jährige Schönheit die stets ein wundervolles Lächeln parat hat und eine Aura - der man einfach nicht wiederstehen kann. Denke ein Partner der ebenfalls - wenns geht beruflich im spirituellen Bereich arbeitet - wäre genau das richtige für sie. Ich erlaube mir sogar ein Bild von ihr beizustellen - es sagt viel aus - oder?
Kontaktet mich ruhig - bald ist sie hier wieder zu Besuch in Tirol und wer weiß ..? Engel tirfft man nicht alle Tage!
 

Anhänge

  • Nellita1.jpg
    Nellita1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Aber ... sicherlich weiß sie davon und vertraut auf die Menschen!!! Und wo bitte wäre es besser als in diesem Forum - gleichgesinnte zu finden!!! Die Wege sind für alle frei ... und das Gute findet sich manchmal auf merkwürdigen Wegen ...- gerade hier - sollte man am wenigsten Bedenken haben - oder?
Wünsch einen schönen sonnigen Tag!
 
Danke - WLSara - das ist nett!!!
Sehe es auch weniger als Anzeige - vielleicht eher als fröhlich und freundliche Kontaktsuche unter Gleichgesinnten. Habe meinen Seelenverwandten gefunden - bin einfach happy und weiß, dass es geht - und nun sind halt die anderen dran!!!
 
Viel Spass beim Suchen*daumendrück*:grouphug:
nette Idee für eine anscheinend Symatische Frau.
 
Danke Alaana ... echt nett! .. und ja - sie ist klasse - denke wenn eine Freundin so Werbung macht für eine Freundin ..hm?! Sie ist nun einmal etwas Besonderes! Nur leider teilen die wenigsten Männer ihre Leidenschaft für das Spirituelle und geistig Weite. Ach ja - wer es wissen will - sie ist vom Sternzeichen Zwilling - bei den Majas gehört sie zu der Familie des "weißen Hundes". Ich bin eigentlich sehr viel in der herumgekommen - aber so ein wundervoller Mensch ist mir mit ihr das erste Mal begegnet und als ich mein Glück und meinen Seelenverwandten in Österreich gefunden habe - na ja ... vermisse sie sehr ...
Also ... - wo sind die intelligenten - weltoffenen und geistigen Männer - die einen Engel an ihrer Seite wissen wollen und sie behüten - wie einen Schatz?=
 
Werbung:
Caya - wer weiß, ... schmunzel ... vielleicht haben sie sich ja reinkarnationsmäßig um ein paar Jahre verpaßt.
 
Zurück
Oben