Suche: Das beste Buch über Telepathie

$iriu$

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
37
Hallo ich hoffe ich kann hier auch reinschreiben was ich für Bücher suche und zwar ein Buch über Telepathie wo man auch richtig gut lernen kann und wo das gut und leicht beschrieben ist!!
 
Werbung:
Du kannst nicht einfach so Telepathie lernen. Könntest du, so würdest du durchdrehen und in einer geschlossenen Anstalt landen!

Telepathie ist sehr grausam, wenn man nicht stark genug ist.
 
ach und woher willst du wissen ob ich nicht stark genug bin ich denke ich bin schon stark genug dafür da ich auch sehr oft meditiere und mit energien umgehen kann!!!!
 
Wenn du soooooo gut mit Energien umgehen kannst, warum hat dich meine unbedeutende Antwort dann wütend gemacht?
 
Werbung:
Du musst auch mit all den Gedanken umgehen können die man auf dich drauf projeziert.Wenn Menschen dich nicht leiden können ,dann schicken sie Gedankenenergie aus.

Kommst damit klar ? Jeder Mensch hat irgendwo jemanden wo ihn nicht mag.

Du empfängst dann auch positive Gedanken schon klar.

Wenn du labil bist ,woher willst du dann nicht wissen, ob du dich irgendwann mit dem Gedanken anderer identifizierst. Jemand hat über dich eine vorgefasste Meinung die nicht stimmt. Du merkst es an den Gedanken und möchtest, dass er nicht sowas denkt. Was nun ? Sprichst du ihn dann an ?" tschuldigung habe gerade ihre Gedanken gelesen " " was sie über mich denken ist falsch "
Irgendwann bekommst du Schwierigkeiten oder ? Oder auch nicht . Es kann auch ins Auge gehen.
 
Zurück
Oben