Sternchen51
Neues Mitglied
Ein Hallo und guten Abend an alle Nachtaktiven,
ich suche einen Clearing Erfahrenen welcher es versteht Häuser zu reinigen. Im Postleitzahlengebiet 5...Meine innere Einstellung ist zwar etwas distanziert zu solch okkulten Praktiken, jedoch ist die Sachlage die sich mir stellt, geradezu eindeutig.
Ich bin persönlich eher der Auffassung, dass jeder seines Glückes Schmied ist , jedoch wird es, so glaube ich schwierig wenn an einer Sache mehrere Personen mit deren Gedankenausrichtung beteiligt sind. Es gestaltet sich schwierig die Sachlage auf den Punkt zu bringen. Nun ganz kurz. Ich versuche seit geraumer Zeit ein Haus los zu werden, was mir nicht allein gehört. Es will nicht klappen. Selbst zum Schnäppchenangebot nicht. Die Immo Maklerin meinte, also so etwas wie mit diesem Haus hat sie noch nicht in ihrer Laufbahn erlebt und sie arbeitet schon eine ganze Weile in dem Geschäft. Was mir nicht gefällt an diesem Haus: Eisige Kälte, trotz Kamin an. Jede Menge Katzen auf dem Grundstück. Da kam mir der Gedanke an Wasseradern, weil Katzen Energien mögen die uns Menschen eher schaden würden, Katzen jedoch davon leben und sich daran nähren. Vielleicht auch nur Einbildung meinerseits.Da gibt es noch so einiges davon möchte ich aber hier nicht offen berichten. Würde hier ein Clearing Sinn machen?
Gruß
das sternchen51
ich suche einen Clearing Erfahrenen welcher es versteht Häuser zu reinigen. Im Postleitzahlengebiet 5...Meine innere Einstellung ist zwar etwas distanziert zu solch okkulten Praktiken, jedoch ist die Sachlage die sich mir stellt, geradezu eindeutig.

Gruß
das sternchen51