Suche CD Tierkommunikation

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Gibt es sowas?

Ich kenne zwar Texte aus Büchern,habe auch schwierigkeiten diese selber zu visualisieren.
Deshalb suche ich eine CD ,die mir das ganze ein wenig erleichtert.

Zwar habe ich meine Schwiegermutter schon darauf angesetzt, mir solch einen Text mal auf Band zu bringen,aber das will nicht so recht klappen.

Nun suche ich also eine Profi-CD oder vlll jemand,der eine angenehme Stimme hat und mir sowas auf Cd aufnehmen könnte.

Goggle hat nicht viel rausgeschmissen oder ich habe einfach falsch gesucht
 
Werbung:
oK.....bin im googlen kein Genie :(

Kannst du mir etwas empfehlen bzw weisst du wo ein ansprechender Text drauf ist?
 
Hallo Nachtjuwel,

wozu brauchst du so eine CD?

Das einzige Hindernis an Tierkommunikation ist, das man nicht glaubt eine Antwort zu bekommen. Man muß halt etwas üben, um zu verstehen, das man gerade tatsächlich eine Antwort bekommt. Hat man die Hürde erst mal, geht's erstaunlich leicht. Zum Üben empfehle ich Katzen und Pferde.

Trau dich einfach mal ran!!!!!

Alles Liebe
Jan
 
Hi Jan,
ich weiss das dazu Übung gehört und der Glaube eine Antwort zu bekommen.

Als meine Katze verschwand ,hatte ich auch kontakt zu ihr. Zur sicherheit schaltete ich trotzdem eine TK ein. Sie erzählte mir das gleiche,wie ich selber empfing.
Und am Vorabend erzählte mir mein damals neuer Kater, das meine Dicke am nächsten auftauche.
Und da stand dann meine Dicke nach 14 Tagen wieder vor der Tür :banane:

Aber ich habe immer das Gefühl, nicht richtig abschalten zu können und erhoffe mir deshalb hilfe durch die CD.

Ich habe mir nun die von P. Smith bestellt und bin drauf gespannt.

@ Pia

Noch einmal herzlichen Dank für die Links :)
 
Hallo!

Ich hab mir eine CD von Penelope Smith über Tierkommunikation gekauft. Ich war sehr enttäuscht über diese CD. Ich würde die Tierkommunikation überhaupt nur bei einem richtigen Lehrer erlernen und nicht über eine CD.

Schau mal auf www.equilibrio.at rein. Bei dieser Dame hat meine Mutter die Tierkommunikation erlernt. Nadja ist eine gute Lehrerin, hat sehr preiswerte Kurse und man hat wirklich was davon.

Isabella :schaf:
 
Hallo Isabella,

bin trotzdem mal gespannt wie die Cd sein wird.

Einen Kurs habe ich schon einmal gemacht.Daher auch mein Glaube und Wissen, das es funktioniert. Wie gesagt, mir fehlt nur noch die richtige Öffnung dazu.

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Nadja ein wenig teuer was ein Tiergespräch angeht.Ich kenne eine Tk die es für eine Spende für ein Tierheim macht.

Aber die Preise einer TK soll hier nicht das Thema sein
 
Werbung:
Zurück
Oben