Suche CD oder Videos von Yoga (Kursen)

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Hallo !
Da es für mich schwierig ist in der Gegend wo ich wohne einen Kurs zu finden, denke ich mir da es mit Video od. CD auch möglich ist Yoga zu lernen.

Vielleicht hat irgendwer gute Tips für mich wäre sehr dankbar.

Danke Meg :)
 
Werbung:
Hallo meg1

Bei Aldi gibt es ein Yoga Set für 12,99 Euro bestehend aus:

- Yoga-Matte
- 2 Yoga-Blöcke
- Yoga-Gurt
- Yoga-Übungsanleitung auf DVD + Poster

Alles Liebe. Gerrit
 
meg1 schrieb:
Hallo !
Da es für mich schwierig ist in der Gegend wo ich wohne einen Kurs zu finden, denke ich mir da es mit Video od. CD auch möglich ist Yoga zu lernen.

Vielleicht hat irgendwer gute Tips für mich wäre sehr dankbar.

Danke Meg :)

hallo meg,

wenn du etwas englisch kannst würd ich triyoga dvd's von kaliray empfehlen, kriegst du unter www.triyoga.com. es ist wirklich eine schöne fliessende art des yoga und die dvd's sind super für anfänger geeignet, videos gibts davon glaube ich keine. ansonsten gibt es ein sivananda yoga video www.sivananda.org (gehe zum link für dein land). ansonsten könntest du ja nach einem iyengar yoga video ausschau halten, da dieser stil anatomisch sehr korrekt ist. und du bekommst sicher noch andere tips hier.

vielleicht wäre es eine gute idee bevor du mit video oder cd anfängst einfach mal ein yoga wochenende wo zu machen da es bestimmt ein ganz anderer einstieg ist und du von vornherein mit einem sichereren gefühl zur praxis schreitest. ich selbst hab mit einem buch angefangen und kann deine situation sehr gut nachvollziehen.

viel glück

gopi
 
Lotusz schrieb:
Hallo meg1

Bei Aldi gibt es ein Yoga Set für 12,99 Euro bestehend aus:

- Yoga-Matte
- 2 Yoga-Blöcke
- Yoga-Gurt
- Yoga-Übungsanleitung auf DVD + Poster

Alles Liebe. Gerrit


Was, bitte, sind "Yoga-Matten, Gurte und Blöcke"???
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben