Suche Bücher von Ella Kensington!

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo ihr Lieben!

Hat irgendwer von euch das Buch mit dem Titel
"Mary" oder
"Die 7 Botschaften unserer Seele"???

Leider dauert die Bestellung beim Buchhandel ca 2 Monate!
Vielleicht benötigt jemand diese Bücher nicht mehr und würde sie mir verkaufen!

Das wäre echt toll!

Liebe Grüße, Andrea!!!
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Ich muß nachsehen, ich hatte Mary zumindest, aber ich glaub ich hab es hergeborgt und nimmer zurückbekommen - war mir aber glaub ich auch ziemlich egal, weil mir das Buch irgendwie ziemlich öhmmm - ja fast dämlich vorkam. Ich hab es damals auch so toll empfohlen gekriegt und war dann aber ziemlich enttäuscht. Aber ich such nochmal durch und sag es dir, falls ich es doch noch wo finden sollte. Ich schenk´s dir, falls ich es wieder finde.

Das andere Buch kenn ich leider nicht.


Ganz liebe Grüße
Mandy
 
Halli Hallo
also.. bei uns im Buchhandel gibts die gleich und sofort..und falls Du Bedarf hast mail mich mit Adresse an ich schau gleich am Montag nach. Uebrigens ich hab nur die 7 Botschaften gelesen. Rentieren sich die anderen alle??? Ich denke immer jeder liest genau das was er braucht "raus aus einem Buch " und mehr net. S`gibt ja so irre viele.. Gr?ssle Anastasia
 
Werbung:
Zurück
Oben