Suche Buchtip für esoterische Romane

saddie76

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben !

Ich lese total gerne esoterische Romane von Menschen mit Gaben.

Habe schon "Die Gabe"
009.565.879.jpg
von Mia Dolan und "Hellsichtig"
51QZFF8SQHL._SL500_AA240_.jpg
von Sylvia Browne gelesen.

Weiss Jemand, ob es noch solche Romane gibt und kann mir welche nennen?


:danke::danke::danke::danke::danke:

Bianca:tomate::tomate:
 
Werbung:
Hallo,

sind zwar nicht direkt Romane aber immerhin nicht schlecht:

Milarepa, Tibets großer Yogi
ISBN: 3-502-61146-7 /
978-3-502-61146-2
O. W. BARTH BEI SCHERZ


Unendlicher Friede: Die Biographie von Morihei Ueshiba
von John Stevens


Der Taoist von Huashan.
von Ming-Dao Deng

Das Heilige Buch der Sieben Bambustafeln.
von Ming-Dao Deng

weiterhin viel Erfolg bei deiner Büchersuche.
 
Hi,
würd s zwar nicht als Roman bezeichnen, entspricht aber deinen anderen Kriterien:


"heilen mit der Kraft der Liebe" von Paul Uccusic

lg, D
 
ich ahbe mir aus der bücherei das buch:der herzmagnet ausgeborgt und werde es mri aber kaufen das ist ein buch das haben möchte,nicht nur lesen*lächel*.mir gefällt es besser als secret.
 
Die Bücher von "Ella Kensington" kann man wohl als esoterische Romae bezeichnen. Allerdings meine ich die alten Bücher, die zu der Zeit geschrieben wurden, als das Ella-Projekt noch aus Bodo UND ReGina Deletz bestand.

ReGina Ds Schreibstil findet sich in "Mary", "Die 7 Botschaften unserer Seele", "Mysterio" und "Die Kammer des Wissens" wieder.

Alles was nach der Trennung kam, von Bodo D., der den Namen "Ella Kensington" nach der Trennung behalten hat, ist eine Katastrophe.

Von ihr gibt es noch ein schönes Buch, ist aber eher autobiographisch "Lache, denn Liebe ist dein wahres Sein!"

Lg., Ruhepol
 
Hab mir erst unlängst 3 wunderschöne Bücher zugelegt

Sara und die Eule
Sara und Seth
Sara und das Geheimnis des Glücks

kannst bei Amazon beziehen ....

viel Spass beim Lesen
 
Hallo,

es kommt natürlich erstmal darauf an, was man selbst unter einem esoterischen Roman versteht. Meine Empfehlungen würde ich als Romane mit spirituellen Hintergrund bezeichnen, bzw. als Romane, aus denen man seine eigenen spirituellen Erkenntnisse herausfiltern kann.

Die Möwe Johnathan von Richard Bach

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery

Siddharta von Hermann Hesse

Der Pfad des friedvollen Kriegers von Dan Millman
 
Werbung:
Hallo saddie76,

sehr viel Spass hat mit Dean Kootz gemacht:

Der Wächter.

Verlag: Heyne, ISBN-13: 978-3453431997

In seiner Geschichte prallen zwei Welten aufeinander, die Pseudo Esoteriker - und dann die echte metapsychische Welt. das Besondere ist der Stiel, oft hatte ich den Eindruck, Koontz sizt mit ernster Miene vor seinem Buch und lacht sich innerlich halb tot! Ich hatte viel Spass!

Auch nett: Schattenbücher,
von Richard Zoller,

Verlag: BoD, ISBN: 978-3833498282

Das ist eine Sammlung von drei Geschichten. Der Held (ein Polizist) hat zwar keine Fähigkeiten, aber die Bösewichte versuchen mittels Böser Mächte an ihr Ziel zu gelangen.
Auf den ersten Blick wie Krimis gestrickt, aber ne Menge esoterisches Wissen im Hintergrund verbastelt!
 
Zurück
Oben