suche buch

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
und zwar von ursula klinger-raatz:engel und edelsteine.wenn es vielleicht wer hat und mir verkaufen will ,wäre das toll.bitte um eure mitteilungen ,danke
 
Werbung:
hi zauberhexel

ruhepool hat ja die links reingestellt ich wußt leider nich wie es geht:confused:

bei amazon hab ich 16 verschiedene gefunden.gib dort mal nur den namen der guten frau ein und dann zeigt er dir die an.
 
Werbung:
vielen dank ihr bieden das mti amazon weiss ich wie es geht.das problem ist nur,dass alle anbieter aus deustschland sind und diese nicht gern nach österreich versenden.ich ahb wieder mal wen angeshrieben da drinnen und hoffe ich bekomme antwort,denn auch das ist eher selten,deshalb dachte ich,vielleicht hat es ein user.danke euch nochmals
 
Zurück
Oben