Suche Buch über Visualisation und Bewusstsein

Usurpator

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
4
Hello

kann mir jemand von euch ein gutes Buch zum Thema "Visualisation" und "Bewusstsein" empfehlen? Würde mich freuen.

MfG
Usurpator
 
Werbung:
Wie wär's hiermit:
Shakti Gawain: Stell Dir vor - Kreativ visualisieren.
1. Teil: Grundlagen des kreativen Visualisierens
2. Teil: Wie Du kreatives Visualisieren nutzen kannst
3. Teil: Meditationen und Affirmationen
4. Teil: Besondere Techniken
5. Teil: Kreativ leben

Ich hab beide Ausgabe: Buch und Audio Cassette

LG
Peregrin
 
Grüss dich, Usurpator

Für dich ist, denke ich, Floco Tausins neu erschienenes Buch "Mouches Volantes. Die Leuchtstruktur des Bewusstseins" von Interesse.

Es ist eine esoterisch-mystische Geschichte über einen Schweizer Seher, der das entoptische Phänomen Mouches volantes (Glaskörpertrübungen) mit Bewusstseinsentwicklung in Verbindung bringt.

Hier findest du weitere Informationen: www.mouches-volantes.com

Liebe Grüsse
Aurelia :)
 
Werbung:
hallo peregrin, hallo aurelia

ja, ich kenne shakti gawain bereits, ist mir persönlich aber etwas zu wenig bodenständig.

floco tausin, hm... klingt interessant. mouches volantes als Leuchtstruktur? - hah, bin ja gespannt, wie er dies rüberbringen will...

danke für den tipp

Grüsse von Usurpator
 
Zurück
Oben