Suche Buch über Visualisation und Bewusstsein

Usurpator

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
4
Hello

kann mir jemand von euch ein gutes Buch zum Thema "Visualisation" und "Bewusstsein" empfehlen? Würde mich freuen.

MfG
Usurpator
 
Werbung:

Peregrin

Mitglied
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Wie wär's hiermit:
Shakti Gawain: Stell Dir vor - Kreativ visualisieren.
1. Teil: Grundlagen des kreativen Visualisierens
2. Teil: Wie Du kreatives Visualisieren nutzen kannst
3. Teil: Meditationen und Affirmationen
4. Teil: Besondere Techniken
5. Teil: Kreativ leben

Ich hab beide Ausgabe: Buch und Audio Cassette

LG
Peregrin
 

Aurelia

Mitglied
Registriert
21. Januar 2005
Beiträge
333
Grüss dich, Usurpator

Für dich ist, denke ich, Floco Tausins neu erschienenes Buch "Mouches Volantes. Die Leuchtstruktur des Bewusstseins" von Interesse.

Es ist eine esoterisch-mystische Geschichte über einen Schweizer Seher, der das entoptische Phänomen Mouches volantes (Glaskörpertrübungen) mit Bewusstseinsentwicklung in Verbindung bringt.

Hier findest du weitere Informationen: www.mouches-volantes.com

Liebe Grüsse
Aurelia :)
 
Werbung:

Usurpator

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
4
hallo peregrin, hallo aurelia

ja, ich kenne shakti gawain bereits, ist mir persönlich aber etwas zu wenig bodenständig.

floco tausin, hm... klingt interessant. mouches volantes als Leuchtstruktur? - hah, bin ja gespannt, wie er dies rüberbringen will...

danke für den tipp

Grüsse von Usurpator
 
Oben