Suche Buch "Mein Name ist Mo" von Werner Ofner

J

johnplayer

Guest
Hallo,

ich bin ziemlich desperat auf der Suche nach "Mein Name ist Mo" von Werner Ofner. Das Buch scheint überall vergriffen zu sein, auch in diversen Antiquariaten ist nix zu machen. Jetzt könnte man ja meinen klar, wenn der Schüler bereit ist, dann erscheint auch der Lehrer, ungeachtet dessen will das Buch trotzdem unbedingt haben. :)
Hat wer einen Tipp für mich?

besten Dank im voraus.

Matthias
 
Werbung:
hallo und guten tag, durch zufall bin ich hierher geraten und lese von deiner vergeblichen suche. wenn du mir deine adresse mailst, dann sende ich dir gerne ein exemplar des buches.
meine adresse: werner ofner, arbste 7, 27330 asendorf, tel:04253/92012 email:wofner@aol.com
liebe grüße
werner ofner :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben