Suche: Buch Empfehlung zu Energiekörper-Arbeit

MareikeM.

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
14
Hallo an alle,

Ich hab mir vor einigen Monaten die beiden Bände von Cyndi Dale ('Der Energiekörper des Menschen' und 'Das Handbuch der Energiemedizin') gegönnt.

Ich bin damit super zufrieden und hab auch schon einiges für mich daraus mitnehmen können. Da es sich um sehr umfassende Bücher handelt, laden diese ja auch immer wieder ein, darin zu schmökern und nachzulesen.

Nun hätte ich jedoch gerne noch weiter Literatur damit ich das praktische Arbeiten vertiefen kann.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Das große Buch der feinstofflichen Energien von Cyndi Dale hab ich mir schon angeschaut - würde jedoch gerne mal einen anderen Autor bzw. andere Sichtweisen kennen lernen.

Danke - Liebe Grüße, Mareike
 
Werbung:
Um deine Energien gerecht einsetzen zu können musst du die Selbstachtung bewahren.

Heißt, nicht die andere Wange hinzuhalten.
Vernünftiges zu Vernünftigen.
Unvernünftiges zu Unvernünftigen.

Wir haben beides um es Intelligent zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um deine Energien gerecht einsetzen zu können musst du die Selbstachtung bewahren.

Heißt, nicht die andere Wange hinzuhalten.
Vernünftiges zu Vernünftigen.
Unvernünftiges zu Unvernünftigen.

Wir haben beides um es Intelligent zu nutzen.

Ja okay - und was willst du uns damit nun genau sagen?

Denn eine Buchempfehlung entdecke ich bei dir nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben