suche bitte dringend hilfe

Werbung:
Was meinst du genau mit "Heiler", was hast du für Beschwerden/Probleme?


mit heiler meine ich eine menschen der einen energie geben kann und meiner meinung nach gibt es da heiler die das sehr gut können und einige weniger gut.

mein problem ist ein bisschen schwer zu erklären. i probiers kurz zu erklären.
habe durch depressionen eine blockade im kopf und ständig kopfschmerzen.
haber seit einer woche ist meine energie im kopf verschwunden und alles fühlt sich sehr gerzeizt an. das heißt i sitz ständig im dunkel rum und kann nicht nicht ans licht weil es zuhell für mich ist und durch diese energielosigkeit wird blockade auch immer unerträglicher und kann schon garnicht mehr klar denken.
 
...
habe durch depressionen eine blockade im kopf und ständig kopfschmerzen.
...

Servus.
Ich kenne das zu gut.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass diese Kopfschmerzen erst durch die Depression hervorgerufen werden.
So wie ich das sehe sind Deine Schmerzen eher migränös?

Wenn Dich Licht schmerzt und auch schnelle Bewegungen, dann sind das aller Wahrscheinlichkeit Verspannungskopfschmerzen. Depressive tragen meist - im Mikrobewegungsbereich - sie Schultern nach oben gezogen und den Nacken "eingezogen". Sie "ducken" sich.
Dieser Kopfschmerz ist ein stechend grausames Pochen im Augen- und Stirnbereich, manchesmal im Atlas Bereich (Erster Wirbel).
Ein Heiler wird also auf Deine Depression eingehen und der Kopfschmerz wird vergehen.

Präventiv helfen Dehnungsübungen des Hals/Schulter Bereiches und wenigstens leichte sportlich Betätigung (langsames joggen, schwimmen). Dies vor allem hebt auch Dein Selbstwertgefühl.

Ein Tipp, der eine schnelle Hilfe sein könnte:
http://www.grenzenlos.net/archiv_new/okt_nov05/Atlaswirbel.htm
Dies ist allerdings kein Mittelchen, das man halt alle Jahre macht. Finde einen verantwortungsvollen Heiler/Schamanen/Energethiker der mit Dir die Depressionsthematik aufarbeteit.

Alles Gute für Dich
Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben