suche besonders schönes Kartendeck

Werbung:
Da sind so viele tolle Kartendecks, wenn ich müsste könnte ich mich garnicht so richtig entscheiden. Ich komm ausm staunen nimma heraus ... *träum*

Schön wärs, wenn man selber zeichnen könnte, dann wäre das Deck Einzigartig ;)

lg, Sun
 
Da sind so viele tolle Kartendecks, wenn ich müsste könnte ich mich garnicht so richtig entscheiden. Ich komm ausm staunen nimma heraus ... *träum*

Schön wärs, wenn man selber zeichnen könnte, dann wäre das Deck Einzigartig ;)

lg, Sun

ich gestalte alle meine kartendecks selbst...
ausser beim tarot, da hab ich das thoth...
 
ich gestalte alle meine kartendecks selbst...
ausser beim tarot, da hab ich das thoth...

ich würde das auch gern können, aber wie gesagt talentiert bin ich nicht was zeichnen angeht und so wie ich es mir vorstelle wird es nie.
Aber schön zu hören daß es noch Leute gibt die selbst die Decks gestalten :) Ich kenne nicht viele.
Hast du schon auch eventuell Bilder im Forum gepostet von den selbstgestalteten Decks?

glg, Sun
 
Werbung:
Ich habe mir vor ein paar Tagen von Kitty Kahane das Tarot gekauft.

Mir gefallen die Farben und Zeichnungen sehr sehr gut, aber das ist ja geschmackssache.
Nur die Karten finde ich etwas groß.

vg Lia
 
Zurück
Oben