Suche Ausstellungsmöglichkeiten für Bilder

S

Spinatwachtel

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche für einen lieben Freund (möglichst kostenlos) in ganz Österreich Räume zum Ausstellen seiner Heil- und Therapie-Bilder.
Falls jemand etwas weiß (Esoterikgeschäfte, Arztpraxen, Gesundheitszentren, usw.) wo öfter Ausstellungen stattfinden, möge er mir dies bitte mitteilen.

Einige Kostproben der Bilder seht Ihr hier:
http://www.feng-shui-derquelle.at/sternentore.html

Ich danke Euch, :)
Elisabeth
 
Werbung:
kann dir zwar nicht weiterhelfen. ich muss aber unbedingt sagen: diese bilder sind wunder-wunderschön. da geht einem das herz auf....

alles liebe und deinem lieben freund noch viel kreativität
hexe50
 
Werbung:
Herzlichen Dank, liebe Hexe! Ich werde es an Johannes weiterleiten, das wird ihn gewiss sehr freuen! :blume: :flower2:

Alles Liebe und noch einen schönen Tag!
Elisabeth
 
Zurück
Oben