Suche 5 mutige Testpersonen für gratis Legung :-)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich seit langem endlich mal wieder mit meinen Karten beschäftigen. Deswegen biete ich vorerst 5 von euch eine Legung an.
Schreibt bitte erstmal in den Thread, wenn ihr daran interessiert seid und lasst mir dann anschließend eine PN mit eurem Vornamen, Geburtsdatum und eurer konkreten Frage zukommen.

Liebe Grüße,
MysticLady

:zauberer1
 
Werbung:
Super, es haben sich also doch relativ schnell 5 gefunden :) Ich werde euch heute Abend antworten, weil ich jetzt auch noch einiges zu erledigen habe :)

Bis dahin,
liebe Grüße
MysticLady

:zauberer1
 
hallo
ich hätte auch gern eine legun gehabt,aber ich bin ganz neu am pc undweiß nicht wo ich die pn finde.l.g.geli
 
HallO!

Ich weiß ich bin zu spät, würde mich trotzdem sehr freuen wenn du Sie mir auch noch legen könntest!! Ich schreib dir mal eine Pn.
:)
Lg Tanja
 
Werbung:
pechsträhne;2537311 schrieb:
hallo
ich hätte auch gern eine legun gehabt,aber ich bin ganz neu am pc undweiß nicht wo ich die pn finde.l.g.geli

HallO!

Ich weiß ich bin zu spät, würde mich trotzdem sehr freuen wenn du Sie mir auch noch legen könntest!! Ich schreib dir mal eine Pn.

Lg Tanja

geli und tanja, könnt ihr mir bitte erklären, was genau ihr nicht verstanden habt an den vorgaben von mysticlady? war/ist es die begrenzte zahl von 5 versuchskaninchen??????????? :tomate:

gruss
spacy
 
Zurück
Oben