Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Maleficent,
erstmal vielen Dank für das Feedback.
Das tut mir echt leid, aber wer weiß wozu die Absage gut war. Irgendwann wirds klappen. Vielleicht entspricht das nächste Jobangebot mehr deinen Fähigkeiten und Ansprüchen. Gib die Hoffnung nicht auf, die Zeiten sind günstig , wo Arbeitgeber händeringend Arbeitskräfte suchen.
Hallo Maleficent,
erstmal vielen Dank für das Feedback.
Das tut mir echt leid, aber wer weiß wozu die Absage gut war. Irgendwann wirds klappen. Vielleicht entspricht das nächste Jobangebot mehr deinen Fähigkeiten und Ansprüchen. Gib die Hoffnung nicht auf, die Zeiten sind günstig , wo Arbeitgeber händeringend Arbeitskräfte suchen.
Hallo Gabi, noch mal ein Feedback. Ich hatte ja leider die Absage bekommen - dann aber 1 Woche später nochmal einen Anruf von der Personalleitung erhalten, die mir stattdessen einen andere Stelle (gleiche Abteilung) angeboten haben. Ein Kollege habe überraschend gekündigt. Zu dieser Stelle gibt es allerdings noch Klärungsbedarf durch verschiedene Gremien, die das abnicken müssen. Allerdings kam dann heute wiederum ein Anruf, mit der optimistischen Aussage, dass ich wohl zum 1.7. spätestens 15.7. starten könne, endgültigen Bescheid bekäme ich dann nächste Woche. Eine erstaunliche Wende würde ich mal sagen. Wie es bis jetzt aussieht, wirst du wohl doch noch Recht behalten . Vielleicht doch noch ein bisschen Daumendrücken, bis der endgültige Bescheid da ist nächste Woche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.