Stundenastrologische Frage

himmelreich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
845
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder!

Würde mir bitte jemand drüber schauen, ob ich was falsch sehe, interprediere, übersehen habe?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mich beschäftigt seit gestern eine für mich nicht unwichtige Frage und hab mir dazu ein Horary erstellt.
Hintergrund ist, dass in den nächsten Monaten eine Hausrenovierung ansteht und ich im Zuge dessen auch mein Wohnzimmer renovieren möchte. im speziellen Fall geht es um Deckendesign, wo ich bereits Angebote eingeholt habe und gestern eine weitere Beratung stattfand. Gegen Ende dieser Beratung kam mir plötzlich die Idee ein Horary auf diesen Zeitpunkt (der Idee) zu erstellen.
Wobei ich vielleicht auch noch mitteilen möchte, dass ich auf der Homepage dieser Firma eine tolle Bewertung von einem ehemaligen Kollegen gelesen habe, der schon mehrfach zur besten Zufriedenheit, diese Firma beauftragt hat. Mit diesem Hintergrundwissen bin ich eben jetzt total verunsichert! Der Kostenvoranschlag ist noch dazu um die Hälfte günstiger als der Andere.
Meine Deutung dazu folgt:
Horoskop.jpg
 
Werbung:
Frage: soll ich diese Firma beauftragen?

Deute nach Mona Riegger

Bei so vielen rückläufigen Planeten ist es nicht sehr einfach zu deuten.

Skorpion-AC und damit schon einmal meine Verunsicherung

Mars als mein Signi ist rückläufig und in meinem 3. Haus. Ich hab entweder nicht alles gut aufgenommen oder verstanden was mir der Firmenchef da erklärt hat, er hat mir was verschwiegen oder ich hab mich nicht deutlich mit meinen Wünschen, Vorstellungen ausgedrückt. Auf der anderen Seite ist Mars aber im Steinbock auch erhöht! Jupiter steht in meinem 1. Haus und damit kann es auf der einen Seite bedeuten, dass ich Glück habe oder aber, dass es teurer wird als gesagt, da er Herr von 2 (Finanzen) ist. Aber im 2. Haus ist auch Saturn (Herr von 4 Wohnung) und auch rückläufig, aber in seinem Domizil. Im 4. Haus steht auch noch der rückläufige Neptun was das Ganze nur noch undurchsichtiger macht. Was der mir sagen will versteh ich noch nicht, da es im Wohnzimmer, wo die Renovierung stattfinden wird, kein Wasser und auch kein Schimmel sein kann!

Venus als Herr von 7 steht in meinem 11. Haus und bildet ein appl. Quadrat zu Mars.

Der Mond mein NS (neben Jupiter) und auch derjenige der die weitere Geschichte erzählt ist im Steinbock im Exil und damit handlungsunfähig und geht nur mehr eine Konjunktion zum r-Mars ein.

Es sind so viele Faktoren die mich verunsichern, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl bei der Firma habe!
Mittlerweile habe ich auch schon den Kostenvoranschlag, der dem entspricht was gestern gesagt wurde!
 
hallo himmelreich,

oder ich hab mich nicht deutlich mit meinen Wünschen, Vorstellungen ausgedrückt.
Könnte mit H3 eine situative, zeitweilige Unfähigkeit einhergegangen sein, dich auszudrücken was du 'genau willst', mit den Retrobewegungen, konnten möglicherweise die Energien nicht so nach Außen gehen wie gewünscht.

Führe evtl. ein zweites 'bewusstes' Gespräch und notiere dir vorher die wichtigen Eckpunkte und Fragen um Unklarheiten zu vermeiden.

Und lege die Fakten und Unsicherheiten offen. Es ist 'sein' Angebot, wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit nein sagen.

Das Wohnzimmer ist auch für H4 astrologisch anzusehen. Neptun steht da gerade wohlmöglich unsicher und möchte aber diesen Bereich angenehmer gestalten, vielleicht überlegst du dir einfach nochmal eine erneute Meinung einzuholen: "du hättest da eine evtl. weitere Vorstellung und zweifelst an dem Ergebnis, ob es dir gefallen könne, du möchtest gerne Einzelheiten besprechen."

Beleuchtung ist allgemein in H5 hier nun mit Chiron rückl. was ebenfalls deine Verunsicherung 'verstärken' könnte. Es könnte ein ungutes nicht greifbares Gefühl sein. Aber wenn du wirklich so sensibel bist bei Wohnungseinrichtungen, oder Beleuchtungen, mache dir klar, dass es darauf ankommt, wie du mit deinen Gedanken da herangehst.

=> Mit Freude und Tatendrang wäre vielleicht eine zielführende Energie. Dies könnte geschehen indem du deine Gedanken transformierst.


Gutes Gelingen
wünsch ich :)


*
 
@Blissy
Vielen Dank für deine Anregungen und Ausführungen! Ich werde mir weitere Angebote einholen und mich nicht unter Druck setzen lassen, denn das wäre bei diesem Angebot der Fall! Wenn ich bis Monatsende unterschreibe, bekomme ich die Beleuchtung zu einem sensationellen Preis. Da aber immer wieder Prozente auf die unterschiedlichen Materalien gegeben werden, hab ich Zeit und kann warten. Hängt ja auch noch zusätzlich von der Hausrenovierung ab, da auch neue Fenster eingebaut werden und mit denen steht und fällt die Wohnzimmerrenovierung!
 
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder!

Würde mir bitte jemand drüber schauen, ob ich was falsch sehe, interprediere, übersehen habe?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mich beschäftigt seit gestern eine für mich nicht unwichtige Frage und hab mir dazu ein Horary erstellt.
Hintergrund ist, dass in den nächsten Monaten eine Hausrenovierung ansteht und ich im Zuge dessen auch mein Wohnzimmer renovieren möchte. im speziellen Fall geht es um Deckendesign, wo ich bereits Angebote eingeholt habe und gestern eine weitere Beratung stattfand. Gegen Ende dieser Beratung kam mir plötzlich die Idee ein Horary auf diesen Zeitpunkt (der Idee) zu erstellen.
Wobei ich vielleicht auch noch mitteilen möchte, dass ich auf der Homepage dieser Firma eine tolle Bewertung von einem ehemaligen Kollegen gelesen habe, der schon mehrfach zur besten Zufriedenheit, diese Firma beauftragt hat. Mit diesem Hintergrundwissen bin ich eben jetzt total verunsichert! Der Kostenvoranschlag ist noch dazu um die Hälfte günstiger als der Andere.
Meine Deutung dazu folgt:
Anhang anzeigen 48566

Schade dass du die Stunde hier nicht mit eingestellt hast - ich kann mit fremden Zeichnungen nix anfangen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben