Stundenastrologie

Werbung:
Oh, da gibt es ein Missverständnis, ich meinte, wo Du den Unterschied bei der Lesung macht, zwischen Ereignis- und Fragehoroskop. Deutungsregeln etc.

ich habe deine Frage gerade gesehen,
beim Fragehoroskop deute ich nur die entscheidenden Faktoren und ihre Aspekte.
beim Ereignishoroskop kannst du alles deuten. alles wie ein Radix vom Prinzip, meist reichen aber auch hier die elemantaren Planeten und häuser, kommt halt immer drauf an was man wissen will.

so mache ich das.

Interessanterweise habe ich gelesen, dass die deutungseinschränkung der ersten und letzten 3 grade des Mondes vor hundert Jahren noch Sinn machte, da man da nicht ganz exakt rechnen konnte, sie aber fälschlicherweise heute noch angewandt wird, obwohl die geubdöage dafür nicht mehr gegeben sei

Das ist soweit richtig nur beziehen sich die drei Grade nicht auf die Mondstellung, sondern auf den AC am Anfang oder am Ende eines Zeichens. Für die Alten war die Berechnung, vor allem bei schlechtem Wetter, nicht einfach, weshalb sie zur Vorsicht mahnten.
Soweit ich mich erinnere hat Lilly ebenfalls nur zur Vorsicht gemahnt, aber nicht explizit gesagt, dass das Horoskop nicht deutbar wäre.
Santos

das mit den 3 ersten und letzten Graden des AC bedeutet dass die frage zu früh kommt, weil die Voraussetzungen noch nciht geschaffen sind oder dass sie zu spät kommt, weil man die Situation nicht mehr ändern kann.
das mit dem Mond ist was anderes.

Das ist soweit richtig nur beziehen sich die drei Grade nicht auf die Mondstellung, sondern auf den AC am Anfang oder am Ende eines Zeichens. Für die Alten war die Berechnung, vor allem bei schlechtem Wetter, nicht einfach, weshalb sie zur Vorsicht mahnten.
Soweit ich mich erinnere hat Lilly ebenfalls nur zur Vorsicht gemahnt, aber nicht explizit gesagt, dass das Horoskop nicht deutbar wäre.
Santos

ich habe deine Frage gerade gesehen,
beim Fragehoroskop deute ich nur die entscheidenden Faktoren und ihre Aspekte.
beim Ereignishoroskop kannst du alles deuten. alles wie ein Radix vom Prinzip, meist reichen aber auch hier die elemantaren Planeten und häuser, kommt halt immer drauf an was man wissen will.

so mache ich das.

Ja, es scheint mir auch vom Thema abhängig. Allerdings hatte ich neulich ein Ereignishoroskop, welches quasi auch ein Fragehoroskop war und da tauchte ebendiese Frage bei mir auf. Ich hab es dann tatsächlich wie ein Fragehoroskop gelesen und es passte. Hab dann noch die gleiche Vorgehensweise im Forum einer Astro-Schule gefunden, scheinbar kann man das so machen aber ich wäre da auch bei Dir, dass es eben auch drauf ankommt, was man wissen möchte.

Hallo liebe Astrologen!

Ich suche ja schon lange nach einer Arbeit für meinen autistischen Sohn, und nun haben wir für morgen um 13:30 Uhr einen Termin bei einer Organisation bekommen, die bei der Suche unterstützt. Darf ich mich eventuell freuen, dass sich da zukünftig etwas ergeben könnte???

LG Claudia

Hallo liebe Astrologen!

Ich suche ja schon lange nach einer Arbeit für meinen autistischen Sohn, und nun haben wir für morgen um 13:30 Uhr einen Termin bei einer Organisation bekommen, die bei der Suche unterstützt. Darf ich mich eventuell freuen, dass sich da zukünftig etwas ergeben könnte???

LG Claudia

Herrscher der Arbeit ist bei ihm die Sonne auf 0 Grad Skorpion.

Er hat bis Anfang des nächsten Jahres ein Trigon von Transit Jupiter - in dieser Zeit wird er etwas finden.

Ob es gleich morgen ist - muss man dann hier separat sehen. Jupiter ist gerade rückläufig. Aber Chancen etwas zu bekommen hat er - von seinen Transiten her.

.

Liebe Stundenastrologen,

ich habe mich Anfang April selbständig gemacht. Auftraggeber für meine Arbeit sind Gerichte. Familiengerichte. Ich bin für das Kind im jeweiligen Verfahren zuständig

Nun habe ich mich an 4 Gerichten beworben, 2 davon bereits vor über 2 Monaten, die anderen, etwas außerhalb, letzte Woche.

Kann mir jemand sagen, ob/wann Aufträge kommen werden? Ausgesucht werde ich von jeweils zuständigen Richter. Für mich persönlich gehört der ins 10. Haus (Amt). Mir kommt das mit den über 2 Monaten, dass ich da so garkeine Beauftrsgung bekommen habe, Spanisch vor. Ich möchte endlich starten und Geld verdienen!

Wäre schön, wenn mir da jemand schauen könnte.

Lieben Dank!
Nova21

Werbung:
Herrscher der Arbeit ist bei ihm die Sonne auf 0 Grad Skorpion.

Er hat bis Anfang des nächsten Jahres ein Trigon von Transit Jupiter - in dieser Zeit wird er etwas finden.

Ob es gleich morgen ist - muss man dann hier separat sehen. Jupiter ist gerade rückläufig. Aber Chancen etwas zu bekommen hat er - von seinen Transiten her.

.

Boah, das wäre echt toll!!!!
Muss ja auch nicht gleich morgen sein :).

LG Claudia

Zurück
Oben