Stundenastrologie

Sorry ich weis das kam blöd rüber aber das habe ich nicht so gemeint und wenn du mich kennen würdest halte ich mich nicht für „Hoheit“ nichts dergleichen .

Tut mir leid nochmal ich wollte niemanden beleidigen . Ich habe einige Beiträge hier gelesen und gesehn wie ausführlich hier geschrieben wurde . Ich bin eine Person die Rational geprägt ist und für mich sind empirische Verfahren wichtig . Andernfalls könnte man auch sagen das du kein Verständnis für Rationalität hast da du intuitiv geprägt bist , aber so kommt niemand weiter .Der eine ist so der andere so und es ist gut so

@Santos

Werbung:
.Ich weis das ist keine medizinische Fachseite aber ich gebe den ganzen Okkultismus ne Chance da ich Interesse daran habe aber ich will das empirisch für mich herausfinden ob Astrologie stimmt und wenn sich bewahrheitet so hab ich mir gesagt dan ändere ich mein Leben mehr in die spirituelle Richtung

Hi und willkommen. Grundsätzlich sind medizinische Vorhersagen ein heißes Eisen und die Mehrzahl der Astrologen macht aus gutem Grund einen großen Bogen darum. Rein aus technischem Interesse habe ich ein Horoskop erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich dazu schreiben werde. Falls ich es tue, wird es eine technische Beschreibung.

Hi und willkommen. Grundsätzlich sind medizinische Vorhersagen ein heißes Eisen und die Mehrzahl der Astrologen macht aus gutem Grund einen großen Bogen darum. Rein aus technischem Interesse habe ich ein Horoskop erstellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich dazu schreiben werde. Falls ich es tue, wird es eine technische Beschreibung.

A ok verstehe . Aber ich denk mir ich hab eh nichts zu verlieren aber ich vermute stark das die Diagnose Positiv sein wird .
Aber trotzdem danke falls du was dazu schreiben wirst . Wenigstens etwas

Blöde Frage aber kann es was mit Waden zutun haben .Hiv und Waden ?

Aber ich denk mir ich hab eh nichts zu verlieren aber ich vermute stark das die Diagnose Positiv sein wird .

Da würde ich dir und deiner Vermutung - natürlich ohne Garantie - als eine Möglichkeit der Auslösung- zustimmen.

Obwohl man bei so etwas Gravierendem auch immer das Geb. Horoskop unbedingt mit betrachten sollte. Da müsste für Krankheit dann auch der Herrscher von Haus 6 - Gesundheit - ausgelöst sein - und bei mit der Möglichkeit eines tödlichem Verlaufs - wie HIV als unheilbar immer noch gitl -auch das 8. Haus mit involviert sein.

Und das ist auch der Fall in deinem Geb. Horoskop - mit deinem stark besetzten 8. Haus - sofern deine Profil Daten stimmen.

Herrscher von H6 bei dir im Horoskop -Jupiter im Transit in deinem 8. Haus löst Herrscher von Haus 6 - Jupiter- selbst durch Konjunktion aus und ist im Quadrat zum Herrscher von Haus 8 - Uranus - plötzlich Schock-Erlebnisse, Todes und Schockerfahrung im eigenen Leben- Nahtoderfahrung, genetisches Erbe.

Auch das Frage-Horoskop hat diese Signatur

1 astro_2at_verholzung_frage_hp.67369.286613.webp

Herrscher von Haus 6 im Quadrat zum Herrscher von Haus 8.

Hallo ihr lieben .Mein Name ist „Verholzung“ nun ja es ist kompliziert.
Ich bin 23 und Studentin an der AlpeadriaUni in Klagenfurt . Ich studiere Psychologie .

ich bin hier weil ich so ziemlich am Ende bin und von Natur aus nicht so geduldig .Ich hatte vor 2 Jahren Sex (unfreiwillig ) das habe ich lange verdrängt so das ich fast vergessen habe aber da es im Winter passierte bin ich sehr stark getrigert und das ganze Flut an Emotionen und Erinnerungen überschwemmt mich wie eine Sinnflut

Deswegen auch der komischer Nick Verholzung da ich nicht mehr weiter weis und mental sehr überfordert bin . Eigentlich glaube ich nicht an Astrologie aber was kann ich schon verlieren .Es geht darum das ich den Verdacht habe bzw. ziemlich sicher bin das ich HIV habe ,Hatte schon auch sehr zutreffende Symptome .Mein Termin ist nächste Woche .Ich weis das ist keine medizinische Fachseite aber ich gebe den ganzen Okkultismus ne Chance da ich Interesse daran habe aber ich will das empirisch für mich herausfinden ob Astrologie stimmt und wenn sich bewahrheitet so hab ich mir gesagt dan ändere ich mein Leben mehr in die spirituelle Richtung

also hier sind die Daten :die Frage hab ich mir am

11.01.2021
in Klagenfurt
Um 16:44 gestellt .

lch kenne mich mit asc und Sternzeichen etwas aus aber die hohe Deutungskünste nicht mein Fach

mich hoffe aus jegliche Resonanz die mir da weiterhelfen kann .

Vllt ist dieser verholzte Anfang und Auftritt hier dira auch bessere einen persönlichen und eigenen Thread wert. Ein solches naheggehendes Thema ist für dich ja sicher nicht mit ein zwei Sätzen abgehandelt.

Dieser hier ist ja von @Santos zum Austausch zur Verfügung gestellt. Den du damit schon ziemlich verärgert hast - wie mir scheint.

.

Danke für die Antworten.
Ich finde @Santos allerdings etwas hochmütig naja Wissen kann aufgeblasen machen hoffentlich platzt er nicht beim Neumond in Steinbock . Strukturänderung sind halt Dinge die viel Kraft dem Gehirn abverlangen
@Green Eireen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Verholzung

Du studierst Psychologie? Dann weisst Du sicher, dass ein jeder im andern nur den eigenen Spiegel sieht. Mit solchen Aussagen ofenbarst Du lediglich Dich selbst. Ich denke, dass damit der kleine Zwist zwischen uns beigelegt ist, andernfalls müsste ich Dich hier sperren lassen.
Santos

Werbung:
Zurück
Oben