T
TinaHH
Guest
Hallo ihr lieben,
Ich hätte gerne eure Meinung zu einer von mir gestellten Frage.
Bin noch am Üben mit der Stundenastrologie.
Ich überlege mich für eine Fortbildung anzumelden, bin aber unsicher, da der Kurs relativ teuer ist und meine anderweitige Auftragslage gerade nicht so super. Somit hätte ich zwar die Zeit, aber nicht unbedingt das Geld.
Hier die Frage und die Daten:
Soll ich das Seminar buchen?
31.10.23 um 9:55h in Hamburg
Der AC ist bei 3° Schütze, also zu früh gestellt die Frage. Es liegt also eine Deutungseinschränkung vor.
Wobei der Schütze das Thema gut trifft
Die Sonne ist dann das Seminar (Herrscher von H9) und ich bin Jupiter (und Mond).
Sonne und Jupiter kommen in einer Opposition zusammen. Skorpion Sonne = eine Chance in die Tiefe zu gehen (würde zum Inhalt des Seminars passen, es ist Hypnose) - aber vielleicht übertreibe ich es mit den Weiterbildungen? (würde auch passen)
Der Mond macht noch ein Quadrat zu Venus und dann zum Neptun. Geldsorgen? Enttäuschung?
Habt ihr noch andere interessante Ideen dazu?
Oder ratet ihr mir von einer Deutung ab wegen dem AC auf 3°?
Die Radix anbei.
Danke & viele Grüße! Tina
Ich hätte gerne eure Meinung zu einer von mir gestellten Frage.
Bin noch am Üben mit der Stundenastrologie.
Ich überlege mich für eine Fortbildung anzumelden, bin aber unsicher, da der Kurs relativ teuer ist und meine anderweitige Auftragslage gerade nicht so super. Somit hätte ich zwar die Zeit, aber nicht unbedingt das Geld.
Hier die Frage und die Daten:
Soll ich das Seminar buchen?
31.10.23 um 9:55h in Hamburg
Der AC ist bei 3° Schütze, also zu früh gestellt die Frage. Es liegt also eine Deutungseinschränkung vor.
Wobei der Schütze das Thema gut trifft

Die Sonne ist dann das Seminar (Herrscher von H9) und ich bin Jupiter (und Mond).
Sonne und Jupiter kommen in einer Opposition zusammen. Skorpion Sonne = eine Chance in die Tiefe zu gehen (würde zum Inhalt des Seminars passen, es ist Hypnose) - aber vielleicht übertreibe ich es mit den Weiterbildungen? (würde auch passen)
Der Mond macht noch ein Quadrat zu Venus und dann zum Neptun. Geldsorgen? Enttäuschung?
Habt ihr noch andere interessante Ideen dazu?
Oder ratet ihr mir von einer Deutung ab wegen dem AC auf 3°?
Die Radix anbei.
Danke & viele Grüße! Tina